Dramenabend #3




Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

heute findet bereits der nächste Dramenabend statt. (Der Start ist um 20:15 Uhr) Ein Event, dem ich bereits total entgegengefiebert habe. *-*

Die Aktion wird von der lieben Andrea aus 2Nerds1Book organisiert. Unten im Post findet ihr, was wir uns heute und im Laufe des Monats noch ansehen werden, sowie weitere Updates. Ihr wollt mehr über die Aktion erfahren? Dann werft doch einen Blick auf Andreas Infopost.




♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Steckbrief

Titel: Bad Guys

Inhalt: Um die immer stätig wachsenden Verbrechen zu bekämpfen, wird Detective Oh Goo Tak beauftragt, eine Einheit aus Verbrechern zusammen zu stellen.
Detective Oh Goo Tak ist seinerseits zurzeit vom Dienst suspendiert wegen Anwendung übermäßiger Gewalt.
Die anderen der neuen Einheit sind: Park Woong Cheol, der Gangster,
Lee Jung Moon, der jüngeste Serienkiller aller Zeiten mit einer außergewöhnlichen Intelligenz und Jung Tae Soo, ein Auftragskiller.
Außerdem stößt auch Polizeiinspektorin Yoo Mi Young zum Team um die Kerle dazu zu bewegen als ein Team zu arbeiten. Was sich als nicht ganz so einfach herherausstellt. Sie versucht es mit rationalen als auch emotionalen Methoden.

Genre: Crime, Action, Psychological, Thriller

Folgenanzahl: 11




♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Fragen/Aufgaben


1. Was für Erwartungen hast du an das Drama?

Auf jeden Fall viel Spannung, komplizierte und verzwickte Fälle. Außerdem geht es scheinbar darum, dass die Verbrecher Verbrechen bekämpfen sollen. Also erhoffe ich mir auch, dass man ein wenig das unterschiedliche Denken der eigentlichen Detektiven und den "Verbrechern" erkennt. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen. =D

2. Wie hat dir die erste Folge gefallen?

Sehr gut! Es ist definitiv ziemlich blutig und überhaupt nicht harmlos, aber die Charaktere sind interessant und die Story scheint vielversprechend zu sein. Ich fand es auch gut herausgearbeitet, wie unterschiedlich verschiedene Kriminelle denken und was ihnen spezielles an einem Tatort auffällt. Sehr interessant gemacht.

3. Was hat dir besonders gut an der Folge gefallen?

*haha* Hier muss doch einfach unser BlueTop erwähnt werden. Der war so genial! =D Seine Sprüche sind unbezahlbar.

4. Was mochtest du an der Folge gar nicht?

So gar nicht, mochte ich bisher den Polizisten. So wie ich das einschätze, sollte er mit seinen provozierenden Sprüchen teilweise witzig sein, allerdings teile ich diesen Humor wohl nicht. ^^'

5. Wirst du das Drama weiterschauen?

Auf jeden Fall!

6. Hast du Vorschläge/Wünsche für den nächsten Dramenabend?

Nope! War wieder wundervoll ♥

Kommentare

  1. Hey Madlden

    gleich geht's es los :)
    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leni,
    den Polizisten mag ich auch absolut nicht! Finde de weder symphatisch noch witzig. Er hat zwar seine Tochter verloren, aber irgendwie konnte ich da so gar nicht mitfühlen. Nicht wenn er sich wie der letzte A*sch verhält xD
    BlueTop ist einfach der beste! Ich liebe diesen Charakter einfach :D
    Stimmt. Die unterschiedlichen Sichten der Kriminellen an dem Tatort fand ich auch echt gut. Vor allem wie jede Sicht dann am Ende ein großes Gesamtbild erzeugt hat.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leni
    Ich habe heute Mittag mein Update Post auf aktuellen Stand gebracht.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen