TTT



Jeden Donnerstag wird von Steffi ein Thema angegeben zu dem man 10 Bücher herauskramen und vorstellen soll. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Wie immer bei den Buchstaben-Themen, habe ich versucht nur meine Highlights herauszusuchen. Dieses Mal bin ich auf süße 5 Bücher gekommen. ='D Dafür sind das alle grandiose Geschichten, die ich euch nur empfehlen kann!


(Mit Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlag/Amazon-Seite/zu meiner Rezension und somit direkt zum Klappentext. Bei Folgebänden habe ich zum Klappentext des ersten Bandes verlinkt. ♥)

Kommentare:

  1. Hallo Leni,

    von deinen Büchern kenne ich keins, aber die Bücher von Gabi Büttner sehen richtig spannend aus. Die muss ich mir näher anschauen, zumal du sagst, dass sie für dich richtige Highlights sind. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      gerade die Bücher von Gabi Büttner haben meiner Meinung nach noch nicht genügend Aufmerksamkeit erhalten. Sie sind grandios und ich kann sie dir uneingeschränkt empfehlen. Jedoch rate ich dir erst mit ihnen anzufangen, sobald du etwas mehr Zeit hast. Die Bücher legst du nicht mehr aus der Hand. ;-))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen