**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

Tanja und ich starten ins neue Jahr mit guten Vorsätzen. Gemeinsam mit euch wollen wir den Jahresbeginn mit einem Mädelsabend einläuten. Für all diejenigen unter euch, die nicht wissen, was es damit auf sich hat: Jeden zweiten Monat rufen wir zu einem geselligen Beisammensein auf.

Du bist herzlich eingeladen dich unserem Mädelsabend am

25.01.2020 um 18 Uhr

anzuschließen. Schnapp dir ein gutes Buch vom Lesestapel, stell dir eine warme Tasse Tee oder Kaffee parat und mach es dir in deiner Leseecke mit deinem Laptop/PC gemütlich. Den Rest regeln wir. =)

Ab 18 Uhr erwarten dich auf „Meine Welt voller Welten“ und „Der Duft von Büchern und Kaffee“ zu jeder vollen Stunde Fragen, die du zu deinem Buch auf deinem Blog beantworten kannst. Gemeinsam wollen wir mit dir in die Geschichten unserer Romanhelden abtauchen. Gemeinsam wollen wir mit unseren Charakteren Abenteuer bestreiten, über ihre Entscheidungen diskutieren und uns in Schwärmereien und Flüche ergießen. Kurzum: Gemeinsam wollen wir Spaß haben.

Du hast noch Fragen? Auf unserer Infoseite findest du einen FaQ-Bereich, der dir vielleicht weiterhelfen wird. Gerne kannst du uns aber auch unter diesem Beitrag anschreiben. Wir werden dir so bald wie möglich weiterhelfen.

Tanja und ich freuen uns auf diesen Abend mit dir <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.