**Vorwegpost** Lesetipps für den Winter 20



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

bei der Vielzahl an Büchern, die tagtäglich erscheinen, bei dem großen Angebot an Literatur im Netz oder selbst in den Buchhandlungen vor Ort, ist es nicht immer einfach eine Entscheidung zu treffen.

Damit ihr auch nur die Bücher lest, die wirklich lesenswert sind, stellen Tanja und ich dir gemeinsam mit einigen anderen vielbelesenen Buchbloggern in der Zeit

vom 11.01. bis zum 18.01.2020

unsere Lesetipps für diesen Winter vor. In dieser Auflistung stellen wir dir Bücher vor, die perfekt in diese Jahreszeit passen und die wir beim Stöbern entdeckt und oft auch selbst gelesen haben. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Du bist Buchblogger und möchtest dich unserer Aktion anschließen? Super! Wir freuen uns auf deinen Lesetipp! Im Aktionszeitraum kannst du deine Empfehlung in einem Artikel online stellen. Verlinke diesen dann auf Tanjas oder meinem Blog über den Add-Link, den du am 11.01. in unseren eigenen Beiträgen (diese gehen um 16 Uhr online) eingebettet vorfindest. Herauskommen soll eine umfangreiche Linkliste mit vielen schönen Buchempfehlungen für den Lesewinter 2019/2020.

Du hast noch Fragen? Schau auf unserer Infoseite zur Aktion vorbei oder/und schreib uns gerne in den Kommentaren.

Wir wünschen dir schon jetzt ganz viel Freude an dieser Aktion.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Leni,

    wie schön, bei dieser Aktion bin ich ja immer gerne dabei.
    Noch habe ich keine Ahnung, welchen Buchtipp ich für den Winter wählen werde, aber das wird mir schon noch das richtige Buch in die Hände fallen.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.