**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser/innen,

schwimmen im nahegelegenen See, grillen auf der Terrasse oder ein leckerer Eiskaffee beim Spaziergang durch die Stadt. Die warmen Tage versprechen so viele schöne Highlights. Ein perfekter Tag endet natürlich mit einem guten Buch und vielleicht dem ein oder anderen netten Gespräch. Für den perfekten Sommertag mit euch, haben Tanja von "Der Duft von Büchern und Kaffee" und ich uns bereits einen Tag im Juni fett im Kalender markiert.

Am 13.06.2020 um 18 Uhr

wollen wir gemeinsam mit allen, die Lust haben sich uns anzuschließen, einen geselligen Mädelsabend feiern.

Lasst uns diesen Tag mit einer schönen Leserunde, viel Spaß und einem Lächeln auf den Lippen ausklingen lassen.

Vom Mädelsabend hörst du heute das erste Mal? Du weißt noch nicht so recht, was dich an diesem Tag erwarten könnte? Gerne kannst du auf unserer Infoseite vorbeischauen. Dort haben wir dir gängige Fragen in einem FAQ-Bereich zusammengestellt. Deine Fragen kannst du uns natürlich auch gerne über die Kommentare stellen.

Tanja und ich freuen uns schon sehr auf diesen Abend mit euch.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.