Handlettering der Buchblogger ♪ Lettere einen Buchtitel mit bunten Herbstblättern ♪

 



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

wie zu jedem 15. des Monats, gibt es auch heute wieder einen Beitrag zur Aktion "Handlettering der Buchblogger". 

Unser Thema lautet:

Lettere einen Buchtitel. Verleihe deinem Lettering einen herbstlichen Touch mit bunten Blättern.

Ein paar Worte zum Lettering:

In diesem Monat muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen bei der Aktion aussetzen. Meine rechte Hand macht ein feines Lettering aktuell noch nicht mit und ich hoffe stark, dass sie im nächsten Monat wieder fit für ein paar schöne Buchstaben ist.

Das Thema für den nächsten Monat lautet:

Lettere den Titel eines Buches von deinem SuB, das du gerne in 2024 lesen möchtest.

Wir sind schon sehr neugierig auf eure Handletterings und freuen uns über eure Kommentare.

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß!


Herzlichst,
Tanja & Leni


Ihr habt an dieser Aktion teilgenommen? Prima, hier könnt ihr euren Beitrag verlinken:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Hallo Leni!

    Oh, das tut mir voll leid! Ich hatte das gar nicht mitbekommen und wünsch dir gute Besserung! Ich hoffe, wir dürfen im November dann wieder was tolles bei dir bewundern! :)

    Ich bin mit meinem Herbst-Lettering heute auf jeden Fall zufrieden:
    https://blog4aleshanee.blogspot.com/2023/10/blog-post.html

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      bis zum Handlettering der Buchblogger habe ich auch noch keine Info auf dem Blog eingebaut. Da war mir alles noch etwas zu über präsent. Ich habe mich aber über jede Nachricht mit Besserungswünschen gefreut. Vielen Dank dafür. <3 Im November sieht es aktuell so aus, als könnte ich wieder teilnehmen. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hallo Leni,
    an mir ist das irgendwie auch ein wenig vorbei gegangen, entweder habe ich nicht aufmerksam genug gelesen oder ich hab nicht den richtigen Post erwischt... Egal, auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und hoffe natürlich, dass deine Hand bald wieder gut ist und du dann wieder dabei sein kannst. Aber Gesundheit geht auf jeden Fall immer vor!
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,

      nein, nein, ihr habt nichts überlesen. Bis zu dem Artikel gab es noch keine Info dazu auf meinem Blog. Danke dir auf jeden Fall auch für die Besserungswünsche. Mittlerweile geht es meiner Hand schon deutlich besser. =)

      Gesundheit ist absolut Priorität. Da hast du recht! ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Hallo liebe Leni,

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Hoffentlich ist deine Hand bald wieder fit, sodass du uns erneut mit deinen wunderbaren und kreativen Letterings begeistern kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacqueline,

      Danke dir für deine lieben Worte. Meiner Hand geht es mittlerweile deutlich besser. Wenn alles gut geht, bin ich in diesem Monat wieder mit einem Handlettering am Start. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  4. Hallo Leni,
    ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder dabei sein kannst :)
    Hab einen herrlichen Tag.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Claudi,

      ich danke dir vielmals für die liebe Nachricht. <3

      Ich wünsche dir ebenfalls einen ganz herrlichen Tag.

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  5. Hallo Leni, :)
    oh, das tut mir leid. Ich wünsche dir auch gute Besserung. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      Dankeschön für die lieben Besserungswünsche. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  6. Hallo liebe Leni,

    erstmal gute Besserung! Ich hoffe, dass das bald wieder Lettern kannst!
    Ich habe eure Aktion heute das erste Mal entdeckt und auch sofort mal mitgemacht.

    Liebste Grüße Sonja von Lovin Books

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.