# favorite song on sunday ♪ Love on the brain ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Hört doch mal in meinen momentanen Ohrwurm "Love on the brain" von Rihanna rein:




Diese Woche hatte meine ganze Klasse einen Wandertag und wir sind dorthin mit dem Bus gefahren. Eine ganz schlaue Mitschülerin hat direkt Boxen eingepackt, somit konnten wir während der Fahrt unsere eigenen Lieder vom Handy über die Boxen laufen lassen. Da sind einige seeeeehr interessante Lieder gelaufen. xD (Meine Mitschüler haben echt einen originellen Musikgeschmack =D) Im Kopf geblieben ist mir aber "Love on the brain" und da ich mittlerweile seit mindestens 4 Tagen einen Dauerohrwurm habe, wollte ich dieses Lied unbedingt bei dieser Aktion zeigen. Mir gefällt die Melodie einfach total und Rihanna singt dieses Lied auch total wundervoll. Es ist definitiv eine Kunst von so tiefen Tönen direkt auf Hohe umzuwechseln und wieder zurück. In ihrem Lied klingt das für den Zuhörer vielleicht sehr leicht, aber es ist doch eine ziemliche Kunst (finde ich ^^).


Wie findet ihr dieses Lied? =) Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥



Kommentare:

  1. Das Lied mag ich auch total gerne und ja, es hat wirklich Ohrwurm-Gefahr :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro,

      da bin ich ja beruhigt, dass auch andere die Ohrwurm-Gefahr bei diesem Lied erkennen. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hey Leni, Rihanna hat es einfach immer wieder drauf was? :D
    Ich kannte das Lied noch gar nicht, aber es hat auf jeden Fall etwas :)
    Kann sehr gut vorstellen, warum es bei dir rauf und runter läuft.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      das ist aber echt so! Wenn man überlegt, wie lange sie schon Lieder macht und dass sie immer wieder totale Hits rausbringt... Die Frau hat's wirklich einfach drauf! Freut mich ja total, dass dieses Lied auch deinen Geschmack getroffen hat. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Ich liebe das Lied auch sehr!!! Ich mag zwar nicht alles von ihr, aber das hat sich auch total in mein Ohr gebrannt xD

    AntwortenLöschen