TTT



Jeden Donnerstag wird von Steffi ein Thema angegeben zu dem man 10 Bücher herauskramen und vorstellen soll. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫






(Mit Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlag/Amazon-Seite und somit direkt zum Klappentext. Bei Folgebänden habe ich zum Klappentext des ersten Bandes verlinkt. ♥)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Wundert euch nicht, wenn ihr auf ein Bild klickt und durch die Verlinkung auf ein ganz anderes Cover (teilweise sogar einen ganz anderen Titel ^^') trifft. Als ich die Bücher gelesen habe, hießen die damals alle genau so und sahen auch vom Cover her so aus, wie ich sie hier eingefügt habe. Mangas habe ich jetzt mal auch mit in die Auflistung genommen, auch wenn das im Grunde genommen gar keine Bücher sind. Njaaa und von "Das Reich der sieben Höfe" habe ich bisher auch nur die englische Version gelesen... das übersehen wir jetzt einfach mal alles ganz geschickt. xD 

Das sind alles ganz wundervolle Bücher/Mangas, auf die man ruhig einen zweiten oder dritten Blick werfen könnte. =)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Madlen!

    Der Buchstabe hats ja in sich! Es gibt so eine große Auswahl, weil so viele Bücher mit einem Artikel anfangen ... deshalb hab ich genau die mal außen vor gelassen und hatte es dann mit der Entscheidung etwas einfacher :)

    Und dabei ist mir dann tatsächlich Daughter of Smoke and Bone durch die Finger gerutscht! Wie konnte ich das vergessen? Ich liebe diese Reihe! :D

    "Das Reich der sieben Höfe", da war ich ja im ersten Moment sehr kritisch ... aber durch die Blogtour hatte ich einen tollen Einblick und bin jetzt richtig neugierig geworden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      du hast recht, es gibt wirklich viele Bücher, die mit einem Artikel anfangen. Dazu sind viele von diesen Büchern auch noch absolut gut. =)

      "Daughter of Smoke and Bone" ist wirklich ein tolles Buch und die Reihe hat es allgemein total in sich. Ich glaube, die Reihe muss ich demnächst auf mal wieder re-readen! *-*

      Oh! Mein! Gott! "Das Reich der sieben Höfe" habe ich letztes Jahr auf Englisch gelesen und bin deswegen in ein richtig tiefes Loch gefallen. Ich hatte ja noch irgendwie Glück, dass ich mit dem Buch gestartet habe, als gerade der 2. Band erschienen ist. Als ich bei der Hälfte des ersten Bandes angekommen bin, habe ich mir direkt den 2. Band bestellt. Das habe ich vorher wirklich noch nie gemacht, also es ist wirklich total gut!! Ich kann's nur empfehlen. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen