**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

endlich ist es wieder soweit. Tanja von "Der Duft von Büchern und Kaffee" und ich freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der nächste Mädelsabend terminiert wurde.

Am 29.06.2019 um 18 Uhr wollen wir wieder mit euch einen lustigen und geselligen Leseabend verbringen.

Ihr habt bislang noch nichts vom Mädelsabend gehört oder/und habt noch Fragen? Dann schaut auf unserer Infoseite vorbei. Dort haben wir einen kleinen FAQ-Bereich eingestellt. Gerne könnt ihr uns aber auch über die Kommentare anschreiben.

Tanja und ich haben unsere Fragen schon vorbereitet, unsere Bücher parat gelegt und befinden uns nun schon in voller Vorfreude auf diesen Abend.

Wie ist es mit euch? Werdet ihr diesen Abend mit uns verbringen? Freut ihr euch auch schon so sehr auf den nächsten Mädelsabend?

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Leni

    Ich freue mich so sehr. Der Liebste ist am Wochenende auf Geschäftsreise und ich habe am Samstag eine Probe, die aber nur bis 17.00 Uhr dauert, kann also endlich wieder einmal an einem Mädelsabend mitmachen.

    Vielleicht wird es ein wenig später als 18.00 Uhr, aber spätestens 18.30 Uhr bin ich mit von der Partie :-)

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Livia,

      es freut mich sehr, dass dir unser nächster Termin so gut passt. Was für eine Art Probe hast du am Samstag? So oder so wünsche ich viel Erfolg dabei! =)

      Stress dich bloß nicht! Wir sind froh, dass du wieder mit dabei sein magst.

      Ganz liebe Grüße und bis zum Mädelsabend
      Leni =)

      Löschen
    2. Nun ja, ich bin Musikerin und probe mit einem Orchester von 10.00-17.00 für ein Konzert im Juli ;-)

      Ich freue mich schon sehr und bin schon ganz gespannt auf den Abend.

      Alles Liebe und bis dann
      Livia

      Löschen
  2. Bin zu 99,9% dabei.
    Habe ja jetzt die Wochenenden frei, da freu ich mich um so mehr.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.