**Vorwegpost** Lesetipps für den Frühling

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

endlich werden die Tage wieder etwas länger, die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen Frühblüher aus dem Boden sprießen. Die Natur schenkt uns Farbe und gute Laune. Kurzum: Der Frühling ist da!

Tanja und ich haben uns nach dem schönen Wetter gesehnt und natürlich möchte auch der Lesestapel mit Frühlingslektüre gefüllt werden. Gemeinsam mit belesenen Buchbloggern wollen wir dir in der Zeit

vom 17.04.2021 bis zum 24.04.2021

unsere liebsten Bücher, passend ausgewählt für diese Jahreszeit, präsentieren.

Du bist Buchblogger? Dann freuen wir uns, wenn du dich unserer Aktion anschließt. Bereite einen Artikel mit deiner Leseempfehlung vor. Am 17.04. um 16 Uhr findest du auf „Meine Welt voller Welten“ und „Der Duft von Büchern und Kaffee“ einen Add-Link, über den du deinen Beitrag teilen kannst. Herauskommen soll eine schöne Auflistung an passender Frühlingslektüre, auf die Leser zugreifen können.

Als Liebhaber guter Literatur bist du herzlich eingeladen innerhalb der Empfehlungswoche bei uns vorbeizuschauen. Es liefern nicht nur Tanja und ich, sondern auch eine Vielzahl an Buchbloggern eine schöne Auflistung an Büchern, die dir deinen Frühling 2021 verschönern sollen.

Vorbeischauen lohnt sich also =)

Gerne kannst du uns in den Kommentaren verraten, ob du als Buchblogger an der Aktion teilnehmen möchtest.

Verrate uns auch gerne, wie dein Lesestapel bislang ausgerichtet ist. Finden sich dort vielleicht sogar schon erste Titel, mit denen man deiner Meinung nach perfekt in den Frühling starten kann, vor oder fehlen dir diese Lesetipps gerade noch?

Weitere Informationen zur Aktion findest du hier.

1 Kommentar:

  1. An der Aktion hatte ich immer gerne mitgemacht. Leider habe ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet und vorallem habe ich meinen Blog immer noch nicht Datenschutzverordnung-konform gemacht... Das zeigt, wie lange ich nichts mehr gemacht habe.
    Liebe Grüße

    Marianne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.