**Vorwegpost** Mädelsabend

 


Endlich ist es soweit: Der erste Mädelsabend in 2022 findet statt!

Tanja und ich freuen uns, euch heute eine Einladung für den 19.03.2022 um 18 Uhr zukommen lassen zu können.

Denn an diesem Tag wollen wir es uns wieder so richtig schön gemütlich machen. Mitbringen müsst ihr nicht viel, lediglich gute Laune, ein gutes Buch und etwas zu Knabbern und zu Trinken, mit dem ihr euch den Abend noch zusätzlich verschönern könnt.

Verraten können wir schon, dass dieser Mädelsabend dieses Mal unter einem Motto stehen wird. An diesem Tag wollen wir nämlich mit dir und deinen Charakteren, passend zum Einzug des Frühlings, einen Ausflug ins Grüne wagen.

Du warst bislang noch bei keinem Mädelsabend mit dabei? Dann wird es aber Zeit! ;)) Für Neuankömmlinge haben wir eine FaQ-Seite online gestellt, auf der ihr alles Wichtige rund um den Mädelsabend nachlesen könnt.

Gerne könnt ihr uns eure Fragen auch über die Kommentare stellen. Tanja und ich sind bemüht, diese zeitnah zu beantworten.

Vorabzusagen über die Kommentarfunktion schüren natürlich unsere Vorfreude.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Leni,

    hab mir den Termin schon im Kalender eingetragen. Sollte klappen. Bis Samstag. LG Lisa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.