**Vorwegpost** Lesetipps für den Herbst

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

am Morgen greifen wir bereits zu einem kuscheligen Pullover oder einen flauschigen Cardigan. Die Morgenstunde begrüßt uns mit kalten Sonnenstrahlen und die Blätter färben sich langsam bunt. Es ist die perfekte Jahreszeit, um es sich gemütlich zu machen und nach einem guten Buch zu greifen.

Doch welches Buch soll man zur Hand nehmen? 

Am 29.10. wollen wir ab 16 Uhr

eine Woche lang mit euch Buch-Empfehlungen für den Herbst sammeln. 

Deine Wunschliste könnte noch das ein oder andere Buch verkraften? Dann schau bei unseren Teilnehmern vorbei. Unsere Aktionsbesucher benötigen dringend deine Herbst-Empfehlung auf der Wunschliste? Erstell deinen eigenen Artikel oder hinterlasse uns deine buchige Empfehlung für die kalten Tage in den Kommentaren.

Auf unserer Informationsseite zur Aktion findet ihr eine kleine Übersicht zur Aktion und Verlinkungen zu vorangegangenen Empfehlungsrunden. Dort gewinnt ihr einen Einblick zu Büchern, die bereits empfohlen wurden und könnt euch eine Portion Inspiration abholen, was andere Teilnehmer mit dem Herbst verbunden haben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Buchempfehlungen!

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Leni, da ich aktuell wieder etwas mehr lese und ein paar tolle Bücher entdeckt habe, nehme ich an eurer Aktion gerne teil. :-) Ich wünsche dir ihnen schönen Wochenstart. Liebe Grüße, Lissy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lissy,
      das freut mich so zu hören. Ich bin schon gespannt, welche Bücher du dieses Jahr entdeckt hast und uns empfehlen wirst. =)
      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.