**Auslosung** Weltenbummler Challenge 22

 


Hallöchen liebe Weltenbummler/innen,

mit dem Start des neuen Jahres endet leider auch unsere literarische Weltreise.

In 2022 haben Tanja von "Der Duft von Büchern und Kaffee" und ich euch aufgerufen, eure Köfferchen zu packen, die Buchregale nach Geschichten, die uns in ferne Länder entführen, zu durchstöbern und sich gemeinsam mit uns ins Abenteuer zu stürzen.

Das habt ihr getan.

Im letzten Jahr haben wir gemeinsam mit euch so viele schöne Orte kennenlernen dürfen. Wir haben den Big Ben gesehen, waren auf dem Eiffelturm und haben der Freiheitsstatue zugewunken.

Wir haben einen Blick auf eure Reisetagebücher geworfen und auf euren Landkarten einige Stecknadeln entdeckt. Wir haben festgestellt, dass der Kontinent Europa das beliebteste Reiseziel der Teilnehmer war. Gefolgt von Nordamerika. Es gab sogar einen Besuch in Antarktika!

Und auch seltene Ziele wie das Outback in Australien und ein paar wenige Orte in Südamerika wurden von uns aufgesucht.  

Die Tour nach Afrika hat in 2022 zwar keiner gewagt, aber was nicht ist, kann ja in 2023 noch kommen.


Einen unserer Teilnehmerinnen wollen wir mit unserem Gewinnspiel auch im Jahr 2023 noch auf Weltreise schicken. Unsere Losfee hat entschieden:

Liebe Sheena

herzlichen Glückwunsch! Wir küren dich hiermit zur Weltenbummlerin in 2022!


Bitte schreibe Tanja oder mich per E-Mail an. Teile uns in der Mail deine Adresse und den Titel des Roadtripromans (im Wert bis zu 15 Euro) mit, mit dem du 2023 deine nächste Weltreise starten möchtest.

Tanja und ich möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen, die uns in 2022 bei unserer großen Weltenbummlerchallenge begleitet haben, bedanken.

Wir wünschen euch ein erlebnisreiches, abenteuerliches und traumhaft schönes Jahr 2023 mit vielen wundervollen Reisezielen auf der Bucket List. =)

Ganz liebe Grüße

Tanja & Leni

2 Kommentare:

  1. Hallo Leni und auch hallo Tanja,

    vielen lieben Dank für diese Challenge. Es hat verdammt viel Spaß gemacht die Länder zu erkunden.

    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Sheena. Viel Spaß bei der literarischen Weltreise.

    Und auch 2023 werde ich schön brav Buch führen, wohin es mich zieht. Hab wirklich Freude daran gefunden.

    Wünsch euch ebenso eine schöne Weltreise im neuen Jahr.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Leni,

    Ooooh ich freu mich so, meine Mail an Tanja ging eben raus, als ich den Beitrag bei ihr entdeckt habe =)
    Danke für diese tolle Challenge, bin gern mit euch und den anderen gereist.
    So fängt das Jahr gut an.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.