Cover Monday



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr wenn ihr auf den Namen *Maura* klickt)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute habe ich das Cover "The Passionate Queen" für euch herausgesucht:


Klappentext:

"Once upon a time a dragon dared to fall in love with the Queen of Hearts…

Zelena Hermosa wants only one thing, to be free. But for a morphling like her freedom will never be possible. Bought by a witch as a baby, she’s been raised in a household that knows no kindness or love. She’s a broken, dirty child the day she meets her prickly little dragon boy.

Ragoth Nur, heir to the throne of Drakon has just stolen a golden apple from Zeus’s favored orchard. In order to make sure he doesn’t have to face the wrath of the gods (but especially his mom) he runs off to wonderland to enjoy his treat and there bumps into the human girl who will change the course of his life forever.

There’s so much more to the Queen of Heart’s than the stories. So much more than the vindictive woman who shouts, “Off with her heads.” This is the true story of the woman, the legend, and the myth… "


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Dieses Cover ist einfach ein totaler Eye-Catcher! *o* Ich bin ein totaler Fan von diesem knalligen Rot und obwohl das Cover hauptsächlich in einer Farbe ist, passt es immer noch schön zusammen. Schneekugeln sind einfach bezaubernd und stattdessen Rosenblätter darin schweben zu lassen, ist einfach traumhaft. Ich liebe Rosen und da reichen selbst die Blutenblätter aus, damit ich ein Cover gleich viel schöner finde. =') Das Gesamtbild gefällt mir wirklich sehr gut, die Geschichte hört sich auch sehr interessant an und dieses Abendkleid würde ich glatt übernehmen. *hehe*


Wie gefällt euch das Cover so? Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie fandet ihr es? 



Kommentare

  1. Guten Morgen :)

    Ich kenne das Buch leider nicht und muss auch gestehen: auch wenn das Cover echt toll aussieht und mir besonders von den Farben her sehr gefällt, hätte ich es im Laden nicht in die Hand genommen, weil es mich sehr an die ganzen klassisch-dystopischen Jugendbücher erinnert von der Aufmachung her. Schade eigentlich, die Geschichte klingt nämlich sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das Cover sieht auf jeden Fall interessant aus, aber mir geht es da ähnlich wie Ivy ... zum Lesen animieren tut es mich leider nicht wirklich. Das mit den Rosenblättern sieht mir zu romantisch aus ;)
    Und die Krone, im ersten Moment hab ich gedacht "Hat sie da Hasenohren auf dem Kopf"??? *lach* Aber das sieht man einfach nicht so gut auf dem Bild.
    Die Rottöne finde ich auf jeden Fall schön und ein Hingucker ist es allemal!

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)

    Die Farbe des Cover gefällt mir unglaublich gut und ist sehr auffällig. Während mir das Model von der Haltung her irgendwie nicht so gefällt.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Das Buch klingt echt spannend! Das Cover ist interessant, aber es überzeugt mich nicht zu 100%. Liegt wahrscheinlich an der Kugel, die müsste nicht sein.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    insgesamt gefällt mir das Cover ganz gut, ich mag auch die Schneekugel mit den Rosenblättern. Aber mir ist es etwas zu viel rot. Mir würde es besser gefallen wenn es noch etwas Kontraste geben würde. :) Trotzdem ein schönes Cover.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag zum Cover Monday

    AntwortenLöschen
  6. Heyy♥,

    das Cover ist wirklich schön. Das krasse Rot und die Schneekugel mit den Rosenblättern machen es wirklich zu einem Hingucker. Es würde eig. direkt auf meine WuLi kommen, nur ich lese leider keine Englischen Bücher.

    Mein Cover Monday: https://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  7. Hey Leni,

    das ist wirklich ein tolles Cover! Wirklich schöner Hingucker.
    Genau wie du würde ich das Kleid sofort nehmen. Haha :D
    Die Rosenblätter finde ich im übrigen auch klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow Leni! Das Cover kenne ich noch gar nicht, aber es ist mal wieder genau nach meinem Geschmack! ♥ (*unauffällig klau für späteren Montag*) Ich liebe Cover mit solchen Kugeln, Kuppeln oder anderen Gegenständen, in denen etwas eingeschlossen ist oder sich spiegelt. Habe auch schon wieder einen Cover Monday mit so einem Cover geplant für die nächsten Wochen.^^
    Echt tolle Wahl!

    Liebe Grüße,
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Leni,

    das Cover ist wirklich wunderschön. Die Rottöne stechen total ins Auge. Dazu die Frau, die in der Glaskugel steckt und die roten Blütenblätter, die sich als "Schnee" um sie vermischen.
    Ich würde sofort danach greifen,wenn ich es im Regal erblicken würde.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    also ich finde das Cover toll, es ist schön romantisch und geheimnisvoll. Ich liebe alle Bücher die mit "Once upon a time.." beginnen und ich bin gerade richtig verliebt sowohl in das Cover als auch in die Geschichte, das kommt glatt auf meine Wunschliste ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen