♪ Random Post ♪




Hallöchen liebe Leser, ♥

in Tanjas und meinem Jahresrückblick für 2015, habe ich diese "Aktion" bereits angekündigt. Wobei man es vielleicht noch nicht mal richtig Aktion nennen kann, aber ich schweife ab. Ab diesem Tage, werdet ihr von mir sogenannte "Random Posts" bekommen, die zu unterschiedlichen Zeiten, zu unterschiedlichen Längen und zu unterschiedlichen Themen erscheinen werden. Ob das jetzt irgendetwas mit Musik zu tun hat oder ob ich euch einfach meine älteste Zeichnung im Vergleich zur Neuesten zeige.


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Was will die verrückte Leni nun damit wieder erreichen?

Nun ja, in meinem Alltag blicke ich ständig auf Dinge, bei denen ich mir denke: "DAS könnte ich doch in meinem Blog einbauen!" Mein Blog heißt schließlich  nicht umsonst "Meine Welt voller Welten", denn sie besteht wirklich aus Mehreren. Nicht nur aus vielen Bücherwelten (wobei das schon eine ganze Menge ist), sondern auch die Welt des Tanzes, Gesangs, der Zeichnungen und vieles Mehr. Zu vergleichen ist das also so ziemlich mit einem Laberpost, wobei es auch sein kann, dass in einem Post einfach nur ein schönes Zitat oder ein Bild drinsteckt. Seid also bereit für das Unerwartete! =D Ich möchte auf meinem Blog ein wenig Abwechslung haben und mit einigen Kleinigkeiten überraschen.


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Um das auch direkt zu präsentieren, zeige ich euch schon direkt das erste Beispiel. Also vollkommen Random im Erklärungspost, denn das soll diese Post-Reihe auch sein: random.

In letzter Zeit habe ich fast gar nicht mehr gezeichnet und falls doch, dann waren es meistens Rezensionsextras. Anscheinend habe ich eine gewisse Zeichenmotivation wenn es um den Blog geht, also nutze ich meinen Blog gleich dafür aus, auch mal wieder etwas anderes zu zeichnen. Deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe. Ich habe mir überlegt, drei Oberthemen anzugeben und euch dann abstimmen zu lassen, zu welchem Thema etwas gezeichnet wird. Ohne jetzt noch zu lange drumherum zu reden, hier sind die drei Themen:

1)
2)
 Zauber
3) 
Biest

Hinter jedem Wort steckt eine Geschichte, die eine bekannt, die andere vielleicht unbekannt. Die Abstimmungsrunde läuft ab heute genau eine Woche und endet somit am 16.06.2016. Ich hoffe, diese kleine Idee findet ein paar Interessenten und begeisterte Abstimmer. =)

(P.S. Hinter dem Wort "Biest" steckt NICHT "Die Schöne und das Biest". Das wäre viel zu offensichtlich =D)


Kommentare

  1. Hey!
    Also ich finde Zauber sehr ansprechend ;)
    Ich zeichne in letzter Zeit auch ziemlich wenig, weswegen ich schon hoffnungsvoll den Sommerferien entgegenblicke, wo ich dann hoffentlich wieder etwas motivierter bin (und natürlich auch mehr Zeit habe)....
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      Dankeschön fürs Voten! <3 Ich bin selbst schon voll gespannt, was ich am Ende für euch zeichnen darf. =))
      Oh man, zur Zeit scheint ein Fluch bei den Zeichnern umzugehen. Da drücke ich doch die Daumen, dass es demnächst wieder besser mit dem Zeichnen klappt und du dann in den Ferien motivierter bist. Wäre es vielleicht möglich, auch ein paar der Zeichnungen zu Gesicht zu bekommen? *-* <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. Hey!
      ich auch ;)
      Womöglich...eigentlich wollte ich sowieso schon immer mal was hochladen (Fanart oder sowas), aber dafür muss halt auch mal was gezeichnet werden, was blogtauglich ist... ;)
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3;)

      Löschen
    3. Huhu Ambria,

      ich! Bin! Voll! Dafür!!!!! =D Fanart macht man sowieso immer am Besten, weil man das mit ganz viel Liebe zeichnet. Also ich hoffe gerade echt stark, dass du sehr, sehr bald wieder Zeit und Motivation zum Zeichnen findest und man mal etwas auf deinem Blog davon entdecken kann. =))) <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3<3<3

      Löschen
  2. Hey!
    Da bin ich ja mal gespannt, was noch so in den Random Posts kommt;) Und einfach weil ich total neugierig bin, was hinter Biest steckt, also bin ich für Thema 3:)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally,

      ich auch, ich auch. xD Es freut mich wirklich, dass ich dich auf die "Random Post"-Reihe neugierig machen konnte und ich bleibe mal gespannt, welches Thema am Ende siegt. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  3. Hey,

    die Idee mit dem Random Post finde ich sehr gut. Ich bin schon seeehr gespannt was uns in den zukünftigen Random Post's von dir so alles erwartet :D
    Deine gezeichneten Rezensionsextras finde ich immer großartig! *_* Da freut es mich das der Blog dir eine gewisse Zeichenmotivation gibt xD Noch mehr gezeichnetes von Leni? Ich. Bin. Dabei! :D

    Da ich irgendwie momentan wieder voll auf Harry Poter stehe, entscheide ich mich einfach mal für Zauber. Wobei ich auch wissen will was hinter Biest steckt. Ach man, das ist gemein xD

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      bei diesem Kommentar werde ich ja glatt rot. ö.ö <3 Ich habe zumindest schon ein paar Ideen, nur muss ich mal sehen, wie sich das alles umsetzen lässt und wie gut das von den Lesern aufgenommen wird. Aber auf jeden Fall macht es mich schon total glücklich, dass du so neugierig und enthusiastisch auf die Aktion reagierst. ^-^
      Danke, danke, danke! ♥ *hach* Deinen Kommentar lese ich bestimmt schon zum 10. Mal durch, das macht richtig glücklich. =D

      *hehe* Wahrscheinlich kommt bei jedem Wort sowieso eine ganz andere Zeichnung raus, als die ihr euch alle vorstellt. =P Momentan sieht es auch so aus, als würde Zauber in Führung liegen. Oh man, ich finde das selbst total aufregend. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. hallo ^^,

    dass ist eine wirklich coole Idee :)
    Ich stimme einfach einmal für Zauber ab, da ich mir dahinter etwas tolles vorstellen kann :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      es freut mich wirklich wahnsinnig, dass dir die Idee gefällt. =))
      Dann hoffe ich natürlich, dass es deine Erwartungen am Ende auf erfüllt. =D Ich bin echt gespannt, welches Thema am Ende siegt und wie ihr das Ergebnis finden werdet. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3

      Löschen
  5. Hi!
    Habe dich gerade in den Weiten des Blogger Universum entdeckt!
    Ich finde die Idee echt cool und würde für Wunder abstimmen!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha mir ist gerade erst aufgefallen was für einen Wortwitz ich da gemacht habe!
      Dein Blog schaut echt sehr cool aus - ich mag das Design :D

      Löschen
    2. Huhu Tamara,

      ayyyyy, wie super!!! <3 Ich freue mich immer wieder über Zuwachs! Herzlich Willkommen auf meinem Blog. =))
      Ich finde es gerade so genial, dass dieser Wortwitz nicht mal beabsichtigt war. ='D Mein Gott bist du sympathisch! Danke für die lieben Worte zu meiner neuen Aktion und zu dem Design. Es freut mich wirklich jedes Mal wieder abgöttisch, so etwas zu hören. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Huhu liebe Leni!

    Das ist doch mal eine tolle Idee! Mich hat direkt das Wort "Wunder" angesprochen :) bin mal gespannt, was du daraus machst ;)

    Liebe Grüsse
    Deine Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Nina, <3

      es freut mich, dass ich auch dich auf den Geschmack dieser Aktion bringen konnte. "Wunder" hat einen schönen Klang an sich oder? Kann ich verstehen, dass dich das direkt angesprochen hat. =) Dankeschön für deine Stimme! Ich bin gespannt, welches Thema die meisten bekommt. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  7. Huhu Leni,
    ah, die Idee finde ich total cool. Du weißt, wie sehr ich Zeichnungen liebe, daher freue ich mich,dass du uns demnächst mehr davon zeigen wirst.

    Ich kann mich gerade nur schwer für einen Punkt entscheiden. Besonders Zauber und Biest interessieren mich sehr. Ich nehme mal Biest, weil ich sehr gespannt bin, ws für ein Bild du zu dem Thema zaubern würdest.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      und ich finde es total cool, dass du sie so cool findest! =)) Ich weiß nur zu gut, wie gerne du Zeichnungen magst. Da ist mein erster Random Post ja auch wie für dich gemacht.

      *hehe* Ich habe extra totale Überbegriffe genommen, so dass sich noch keiner richtig was drunter vorstellen kann. Dankeschön fürs abstimmen! Ich bin echt schon total gespannt, welches Thema es am Ende bis an die Spitze schafft. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3

      Löschen
    2. Huhu Leni,

      unter Zauber und Wunder stelle ich mir eine sehr schöne Zeichnung mit Glimmer und ein wenig Fantasy vor. Bei einem Biest bin ich sehr gespannt, was du da aus Papier zauberst. Ich würde mich über was niedliches mit viel Fell freuen XD

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    3. Huhu Tanja,

      ich bin jetzt mal so fies und verrate dir nicht, ob du in etwa richtig liegst. *hehe* Auf jeden Fall bin ich auch schon richtig gespannt, mit welchem Thema ich als nächstes zeichentechnisch arbeiten werde. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Dann nehme ich mal auch ganz random Zauber, ohne bestimmten Grund, einfach, weil es mir im Moment am interessantesten erscheint und bin echt gespannt, was du dann am Ende so zeichnest. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* Random macht man doch meistens eh die besten Entscheidungen oder? =D Bisher sieht es auch sehr stark danach aus, als würde es Zauber werden. Ich finde es so toll, dass sich bei dieser Aktion so viele Interessenten gefunden haben und mit abstimmen. Das macht direkt viel mehr Spaß, also auch ein Danke an dich für's abstimmen! *-*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen