**Vorwegpost** Bloggerbrunch bei Tanja und Leni




Wie lange darf man sich Zeit lassen, um ein vom Verlag zur Verfügung gestelltes Buch zu lesen? Sollte man zu jedem gelesenen Buch eine Rezension verfassen oder schreibt man nur dann eine Rezension, wenn man gerade Lust und Zeit dafür hat? Wie und wo fordere ich Vorabexemplare an?

Diese und viele andere Fragen haben Tanja und ich uns gestellt, als wir uns entschieden haben unseren nächsten Bloggerbrunch unter das Thema „Rezensionsexemplare“ zu stellen.

Gibt es Fragen, die ihr euch zu dieser Thematik gestellt habt und auf die ihr bislang noch keine Antwort gefunden habt? Habt ihr vielleicht sogar eine Ansicht und wollt einfach nur mal erfahren, wie andere darüber denken?

Dann meldet euch doch zu unserem Bloggerbrunch am

18.06.2016 um 15:00 Uhr 

an.

Gerne könnt ihr natürlich auch spontan dazustoßen oder euch im Nachhinein in den Kommentaren äußern.

Wir würden uns sehr freuen, in einer kleinen geselligen Runde mit euch zu Plauschen.

Noch Fragen oder Unklarheiten? - Schaut doch auf unserer Seite zum Bloggerbrunch vorbei, auf der wir die Aktion noch einmal ganz ausführlich vorstellen. Gerne könnt ihr eure Fragen natürlich auch unten in den Kommentaren stellen.

Tanja und ich freuen uns auf euch und eure Meinung zum Thema „Rezensionsexemplare“. =)




Kommentare:

  1. Huhu,

    ich sage einmal vorsichtig, dass ich dabei bin, ich weiß ja nie, was noch passiert. Aber das Thema interessiert mich wirklich sehr und ich bin gerne dabei ^^

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      dann drücke ich mal die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt. Ich freue mich wirklich total, dass dich dieses Thema interessiert und du gerne dabei bist!! <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hey Leni,

    das Thema klingt auf jeden Fall sehr interessant. Da ich aber noch nicht genau weiß, ob ich da Zeit habe, werde ich keinen eigenen Post erstellen, sondern vermutlich nur auf euren Blogs in den Kommentaren mitdiskutieren :)

    Ich habe dich übrigens für den Sweet Ice Cream Tag nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      uuuh, ich hoffe mal ganz, ganz stark, dass du Zeit findest!! Selbst wenn es nicht für einen Post reichen sollte, würde ich mich riesig freuen, wenn du über den Kommentaren mit dabei wärst. Es wird sicherlich interessant über dieses Thema zu diskutieren. =))

      Da werde ich "Morgen" (eigentlich ist ja mittlerweile schon ein neuer Tag) vorbeischauen und so schnell wie möglich mitmachen. Vielen, vielen Dank fürs taggen!!! ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. So, mehrere Wecker gestellt und die Finger gekreuzt, dass ich mit dazu stoßen kann. Könnte klappen, glaube ich, zumindest fällt mir geradenichts ein, was da geplant sein könnte. Hey übrigens und sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich laufe bis dahin nur mit 8 Fingern rum, weil ich meine Daumen gedrückt halte, dass es klappt! =D Fände ich echt klasse, wenn das klappen würde. Das ist wirklich gar kein Ding. Ich wusste ja, dass du auch im Schulstress warst und Prüfungen geschrieben hast. Bei mir war in letzter Zeit genau deswegen auch nicht mehr so viel los. Also ich verstehe das wirklich! xD Freut mich, dass du jetzt wieder vorbeischaust. =)

      Löschen