♪ Büchertrailer Wednesday - Etiquette & Espionage ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Diesen Mittwoch gibt es mal einen etwas anderen Trailer mit "Etiquette & Espionage"



Klappentext:

"It's one thing to learn to curtsy properly. It's quite another to learn to curtsy and throw a knife at the same time. Welcome to Finishing School.

Fourteen-year-old Sophronia is a great trial to her poor mother. Sophronia is more interested in dismantling clocks and climbing trees than proper manners--and the family can only hope that company never sees her atrocious curtsy. Mrs. Temminnick is desperate for her daughter to become a proper lady. So she enrolls Sophronia in Mademoiselle Geraldine's Finishing Academy for Young Ladies of Quality.

But Sophronia soon realizes the school is not quite what her mother might have hoped. At Mademoiselle Geraldine's, young ladies learn to finish...everything. Certainly, they learn the fine arts of dance, dress, and etiquette, but they also learn to deal out death, diversion, and espionage--in the politest possible ways, of course. Sophronia and her friends are in for a rousing first year's education"


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Als ich auf diesen Buchtrailer geklickt habe, da habe ich noch nicht mal annähernd mit dem hier gerechnet. Eigentlich hätte ich fast gar nicht erst drauf geklickt, weil ich dachte, das wäre wirklich ein Buch über gute Manieren. Ich musste bei dieser Umsetzung so lachen. ='D Der "High manners"-Teil war mein Favorit. Wer rechnet denn bitte damit? xD Den Trailer habe ich mittlerweile mindestens 10 Mal angesehen und ich lache immer noch an den gleichen Stellen. In dem Buchtrailer passt einfach alles zusammen, die Stimme, der Zeichenstil, nur der Humor kam etwas überraschend. Also ich bin ein totaler Fan von diesem Trailer hier. Eindeutig mal etwas anderes. ^^


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:



Kommentare

  1. Hey!
    Ich habe es gestern ja leider nicht geschafft mitzumachen...
    Da stimme ich dir allerdings absolut zu, der Trailer ist toll!! Und wirklich sehr überraschend ;D
    Ich mag diese Art von Trailer wirklich sehr gerne, vor allem diese Stimme, die einfach PERFEKT zu dem Trailer passt, macht auf jeden Fall total neugierig auf das Buch!
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      das macht doch überhaupt nichts! Ich freue mich, dass du trotzdem hier vorbei schaust. *-* <3
      Wirklich klasse, dass dir der Trailer auch so gefällt, obwohl er mal eindeutig aus dem Rahmen fällt. Das finde ich aber gerade so besonders an diesem Trailer, er ist einfach mal etwas ganz eigenes. =)) Und jaaa, diese Stimme passt wirklich einfach super zu diesem Trailer!! =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  2. Mega cool. xD Ich fühle mich gerade, als hätte ich ein Einführungsvideo geschaut. xD Es spricht mich jetzt nicht so wirklich an, aber der Trailer ist ziemlich cool gemacht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja mal voll deiner Meinung! =D Ich fand den Trailer auch einfach genial gemacht, aber so an sich, hätte mich dadurch das Buch jetzt nicht interessiert. Der Klappentext klingt dann aber doch wieder interessant. Oh man, es gibt einfach so viele interessante Bücher auf dieser Welt. =D Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt. =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen