# favorite song on sunday ♪ River ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


 Mein Ohrwurm seit gefühlt einem Monat ist "River" von Bishop Briggs:





Das Video habe ich mir irgendwie noch nie richtig angeschaut, aber mir geht es ja auch eher um das Lied. Bei einem Tanzvideo von zwei kleinen Kindern, lief dieses Lied im Hintergrund und seitdem bin ich ein riesen Fan der Sängerin Bishop Briggs. (Tanzvideo der Kinder findet ihr HIER) Ich habe mittlerweile jedes einzelne Lied von ihr durch gesuchtet, aber nichts kommt an "River" heran. Mir gefällt der Beat, die Melodie und ihre Stimme so gut!!

Ohrwurm-Alarm! c: 

Wie findet ihr dieses Lied? =) Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥

2 Kommentare:

  1. Hey Leni,

    wow, was für ein Wahnsinnslied!! Ich kannte es vorher noch nicht, aber das werde ich mir die nächsten Tage auf jeden Fall häufiger anhören! Die Stimme der Sängerin ist unglaublich! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathi,

      aaah, wie schön, dass es dir auch so gut gefällt. *-* Ich bin auch hin und weg von der Stimme der Sängerin. Sie singt so wunderbar und die Stimmfarbe ist unfassbar originell. Schön, dass du durch die Aktion auf ein neues Lied für dich gestoßen bist.

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.