**Vorwegpost** Lesetipps für den Herbst 18




Hallo ihr Lieben,

allmählich wird es draußen wieder früher dunkel. Die Blätter färben sich in schönen Gelb- und Orangetönen. Nach einem langen Waldspaziergang eingepackt in einen Schal und eine dicke Jacke, gibt es wohl kaum etwas Schöneres, als den Tag zu Hause mit einer warmen Tasse Tee und einem guten Buch ausklingen zu lassen.

Auch in diesem Jahr wollen Tanja und ich wieder alle Buchblogger aufrufen eine schöne Leseliste für den Herbst zusammenzustellen, aus der ihr euch dann eure persönliche Wunschliste für diese Jahreszeit zusammenstellen könnt.

Vom 20.10. bis zum 27.10. könnt ihr einen Artikel auf eurem Blog erstellen. Stellt uns darin euren persönlichen Lesetipp für den Herbst vor. Euren Beitrag könnt ihr im Anschluss dann bei Tanja oder mir verlinken. Und danach heißt es: Stöbern! Klickt euch durch die Liste, schaut euch die Buchtipps der teilnehmenden Blogger an. Bestimmt werdet ihr das ein oder andere Buch entdecken, das euch durch die kalte Jahreszeit begleiten darf. =)

Ihr habt noch Fragen?! Gerne könnt ihr auf unserer Infoseite vorbeischauen oder/und uns über die Kommentare anschreiben.

Wir freuen uns auf eure Lesetipps für den Herbst <3

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben,

    auf die Herbsttipps freue ich mich schon. Mal sehen, was ich so auf die Liste stelle. Schal und dicke Jacke braucht man ja zur Zeit nicht so, aber die Bücher dürfen trotzdem etwas herbstlich sein.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.