**Vorwegpost** Bloggerbrunch



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

Endlich ist es mal wieder soweit. Tanja von "Der Duft von Büchern und Kaffee" und ich haben einen Termin zum gemeinsamen Bloggerbrunch gefunden. Heute wollen wir alle Leserinnen und Leser einladen, gemeinsam mit uns einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Am 23.03.2019 um 13:00 Uhr

wollen wir mit euch über das Thema

„Crossover“

sprechen. An diesem Tag werden wir die Geschichten und Bestandteile unserer Bücher ein wenig auseinandernehmen und sie dann wieder zusammenfügen.

Keine Angst. Es geht nicht darum Seiten aus Büchern herauszureißen oder eure Lieblinge anderweitig zu verstümmeln. Vielmehr wollen wir an diesem Tag darüber philosophieren, welche Charakterkonstellation sich zum Beispiel aus Harry Potter und Sherlock Holmes ergeben könnte, wie eine Welt aussehen würde, wenn sich Alice's Wunderland mit The walking dead mischen würde. Wir wollen Genres miteinander mixen und Charaktere unterschiedlicher Bücher in den Kampf ziehen lassen. Seit gespannt auf diesen Nachmittag. Tanja und ich können euch versprechen, dass es wieder sehr unterhaltsam und auf alle Fälle lustig werden wird.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.