Blogger Wichteln 2019




Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Auch Tanja und ich stehen schon wieder in den Startlöchern. Wir freuen uns auf das Schmücken und Dekorieren mit Lichterketten, das Backen von Keksen und natürlich auch das liebevolle Verpacken von Geschenken für liebe Menschen.

In den letzten Jahren gab es bei Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) und mir (Meine Welt voller Welten) eine Aktion, die uns besonders viel Freude bereitet hat. Gemeinsam mit euch haben wir ein

Nikolausbloggerwichteln

ins Leben gerufen, das über die Jahre hinweg begeisterte Anhänger gefunden hat. Auch in 2019 wollen wir wieder mit euch die Vorweihnachtszeit feiern.

Ihr habt Lust auf eine mit Liebe verpackte Überraschung und liebt es anderen Menschen eine Freude zu bereiten? Dann seit ihr genau richtig beim unserer Aktion.


Ab heute könnt ihr euch

bis einschließlich zum 15.11.2019

als Wichtel bewerben.

Ihr wollt dieses Jahr das erste Mal am Wichteln teilnehmen und/oder seid euch nicht (mehr) so ganz sicher, wie die Regeln für das Wichteln lauten? Das ist kein Problem.

Die wichtigsten Fakten haben wir für euch in einem kleinen FAQ zusammengestellt. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr diese selbstverständlich gerne in den Kommentaren stellen oder uns eine E-Mail über das Kontaktformular zukommen lassen. Tanja und ich werden schnellstmöglich antworten.

Wir wünschen euch schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit.
Eure Wichtel
Tanja & Leni

____
FAQ-Bereich:

Worum geht’s?
Eine Weihnachtswichtel Aktion mit anschließendem Post auf unseren Blogs.

Wer nimmt teil?
Buchblogger, die sich auf diese Aktion beworben haben.

Wie erhalte ich meinen Partner?
Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) & Leni (Meine Welt der Welten) sammeln die Namen und Adressen aller teilnehmenden Blogger, losen die Partner aus und teilen dann am 16.11.2019 mit, wer wem ein Päckchen packen darf. Das heißt ihr könnt euch bis zum 15.11.2019 um 23:59 Uhr bewerben.

Wie viel darf mein Paket kosten?
Der Inhalt des Paketes sollte mit 15 Euro zusammengestellt werden (10 Euro fürs Buch und 5 Euro für kleine Specials).

Wie bewerbe ich mich/Welche Daten muss meine Bewerbung enthalten?
Wenn du am Wichteln teilnehmen möchtest, dann schicke Tanja oder mir eine Mail über das Kontaktformular (befindet sich in der Sidebar).
Gib in der Email folgende Daten an:
 5 Wunschbücher im Wert von bis zu 10 Euro
 Über welche Art Goodies würdest du dich sehr freuen, was magst du überhaupt nicht, gibt es Unverträglichkeiten was Inhaltsstoffe z.B. in Süßigkeiten oder Drogerieprodukten angeht?
 Deinen Namen und deine Adresse

Ab heute könnt ihr euch auf diese Aktion bewerben!

Woher weiß ich, ob mein Geschenkepartner meinen Buchgeschmack teilt?
Das musst du nicht wissen. Jeder teilnehmende Blogger sollte bei der Rückmeldung seine Adresse und mindestens 5 Wunschbücher angeben, die alle im Bereich 10 Euro liegen.
Damit bekommt jeder irgendwie doch eine kleine Überraschung, ist aber auch nicht enttäuscht, weil in seinem Paket ein Buch liegt, was er vielleicht gar nicht mag oder aber was er bereits in seinem Regal stehen hat.

Neue oder gebrauchte Ware?
Wir haben uns dazu entschlossen, dass die Bücher neu gekauft sein sollten.

Was sollte beim Abschicken des Pakets beachtet werden?
Bitte schickt uns eine kurze Nachricht sobald ihr das Paket abgeschickt habt. Zeitraum für das Abschicken und die Nachricht habt ihr vom 17.11. bis 29.11.2019. Gebt in eurem Schreiben bitte auch die Sendungsnummer an, die ihr beim Abschicken von der Post erhalten habt.

Wann wird ausgepackt?
Am Nikolaus (06.12.2015) wollen wir alle gemeinsam unsere Päckchen öffnen. Es wird um 16 Uhr ein Artikel auf „Der Duft von Büchern und Kaffee“ und „Meine Welt voller Welten“ erscheinen, auf dem ihr eure Artikel über den Add-Link verlinken könnt. Ab hier heißt es, stöbern! Und natürlich wollen wir alle mit raten, welche Wichtelmama das jeweilige Paket verpackt hat.

Gibt es einen Blogartikel dazu?
Jeder teilnehmende Blogger ist eingeladen am gemeinsamen Auspacktag einen Artikel auf seinem Blog zu veröffentlichen und sich (hoffentlich) über sein Geschenk zu freuen. =)

Rechtliches:
Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Adresse an deinen „Wichtelpartner“ weitergegeben wird. Das ist notwendig, damit er dir überhaupt ein schönes Päckchen schicken kann. =) Mit der Teilnahme verpflichtet ihr euch, die erhaltenen Daten nach Versenden des Päckchens zu löschen.

Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen oder andere Wichtelteilnehmer übernehmen wir keine Haftung. Weiteres zum Thema Datenschutz könnt ihr unserer jeweiligen Datenschutzbestimmung entnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.