**Vorwegpost** Bloggerbrunch Herbstlektüre


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

eingekuschelt in eine warme Decke, mit einem Stück warmen Apfelkuchen und einer Tasse heißer Schokolade … So oder so ähnlich könntet ihr es euch zu unserem Bloggerbruch am

Samstag den 17.10.2020 um 14 Uhr

bequem machen.

An diesem Tag wollen Tanja von "Der Duft von Büchern und Kaffee" und ich mit euch, passend zur Jahreszeit über das Thema

Herbstlektüre

sprechen.

Tanja und ich haben uns schon einige schöne Fragen für euch einfallen lassen. Verraten können wir schon, dass es Sinn macht, sich einen Notizblock und einen Stift parat zu legen.

Die Wunschliste werden wir an diesem Tag mit Sicherheit um die ein oder andere schöne Buchempfehlung ergänzen können.

Ihr habt noch Fragen oder wisst nicht genau, was es mit dem Bloggerbrunch auf sich hat? Auf unserer Infoseite könnt ihr einige gängige Fragen im FaQ-Bereich nachlesen. Gerne könnt ihr uns aber auch über die Kommentare anschreiben.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Ganz liebe Grüße

Tanja & Leni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.