Adventskalender ♪ Gewinnauslosung ♪



Nun ist es soweit. Unsere Nikolauswichtel haben die Bewerbungen für das Blind-Date-Gewinnspiel gesichtet. Dank der zahlreichen Bewerbungen gab es einiges zu tun. Der Wichtelpraktikant wurde vorgeschickt, um je einen Zettel aus den drei großen Leinenbeutel zu ziehen. 

Die Gewinner möchten wir euch heute bekannt geben. 

Päckchen Nr. 1
geschnürt von Anja & Dana von „Bambinis Bücherzauber“
hat gewonnen:
Alicia Neu

Päckchen Nr. 2
geschnürt von Leni von „Meine Welt voller Welten“
hat gewonnen: 
Jana

Päckchen Nr. 3
geschnürt von Tanja von “Der Duft von Büchern und Kaffee”
hat gewonnen:
Andrea von Printbalance

Bitte meldet euch innerhalb von einer Wochen (laut Teilnahmebedingungen) per E-Mail bei dem für euch zuständigen Blogger. Die Gewinner werden benachrichtigt, sobald ihr Paket zur Post gegeben wurde. 

Wir hoffen, dass euch unser Adventskalender bisher genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns. Ein paar Türchen werden sich für euch noch öffnen und am 24.12. erwartet euch eine weitere Blind-Date Verlosung.

Alles Liebe

Anja und Dana von Bambinis Bücherzauber
Leni von Meine Welt voller Welten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.