**Vorwegpost** Bloggerbrunch

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

ganz spontan haben sich Tanja von "Der Duft von Büchern und Kaffee" und ich überlegt, euch im Februar zu einem kleinen „Sit-in“ einzuladen.

Unser virtuelles Treffen soll am Sonntag, den 20.02.2022 um 14 Uhr stattfinden. Für unsere Diskussion haben wir uns auch schon ein interessantes Thema zurechtgelegt.

Dieses Mal soll es beim Bloggerbrunch um den SuB (Stapel ungelesener Bücher) gehen.

Für Booknerds ist dieser oft Fluch und Segen zugleich. Oft haben wir nicht nur ein bis drei Bücher auf dem Lesestapel liegen. Einige Leser berichten von weit über hundert ungelesenen Geschichten, die nur darauf warten zur Hand genommen zu werden.

Tanja und ich finden, dass dieses Thema allerhand Stoff für Diskussionen bietet.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, euch unserem kleinen Treffen anzuschließen.

Gerne könnt ihr uns schon über die Kommentare verraten, ob ihr dabei sein werdet.

Sollte euch die ein oder andere Frage zum Thema besonders auf der Seele liegen, dann könnt ihr uns diese ebenfalls in die Kommentare schreiben. Wir sind bemüht alle Fragen bei unserem Bloggerbrunch aufzugreifen und gemeinsam mit den Teilnehmern auszudiskutieren.

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde. Aber ich werde versuchen am Sonntag mal vorbei zuschauen. Da ich meinen Blog aber noch immer nicht wieder belebt habe, werde ich wenn dann in den Kommentaren zu sehen sein. ;)
    Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Marianne K.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.