**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

im letzten Monat haben Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) und ich den Mädelsabend aus zeitlichen Gründen nicht abhalten können. Umso mehr freuen wir uns nun darüber, ihn gemeinsam mit euch nachholen zu können. Das Wetter wird draußen immer kälter und ungemütlicher. Es bietet sich also an sich wieder mit einer Kuscheldecke auf seinen Lieblingsleseplatz zu kuscheln und eine spannende Geschichte zwischen den Fingern zu halten.

Daher wollen wir euch

am 28. September 2018 ab 18 Uhr

zu einem gemeinsamen Leseabend einladen.  Wir werden stündlich eine Frage stellen, die ihr passend zu eurem abendlichen Roman beantworten könnt. Dabei wollen wir ein wenig mit euch quatschen, unsere Snacks vorstellen und in unseren Büchern blättern.

Habt ihr Lust diesen Abend mit uns zu verbringen? Dann schreibt uns doch einen lieben Kommentar. Habt ihr noch Fragen? Dann schaut doch auf unserer Informationsseite zum Mädelsabend vorbei. Natürlich könnt ihr uns auch direkt anschreiben.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch bis dahin schöne Lesetage.

Ganz liebe Grüße
Eure
Tanja & Leni

8 Kommentare:

  1. Hey Leni,

    momentan lese ich sowieso richtig viel, daher versuche ich auf jeden Fall wieder dabei zu sein - dieses Mal richtig. :) Ob es klappt, kann ich noch nicht zu 100% versprechen, da ich am Sonntag danach in den Urlaub fliege. Je nachdem, ob ich dann Zeit und Ruhr finde, mache ich gerne mit. ♡

    Liebe Grüße
    Lena ♡♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Moment. Bei Tanja stand als Termin der 28. und bei dir der 29. September.... welcher ist denn der richtige Termin? :O

      Löschen
    2. Alooohaaa Lena,

      oh mein Gott, zum Glück ist es dir gleich aufgefallen. Also der 28. stimmt dieses Mal. Wahrscheinlich habe ich einfach aus Gewohnheit das Datum vom Samstag hinein geschrieben, aber dieses Mal findet der Mädelsabend am Freitag statt. Hast du da trotzdem Zeit? Ich fände es auf jeden Fall total klasse, wenn du wieder mit dabei sein würdest. =)))

      Wohin fliegst du denn in deinem Urlaub? ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. Hey Leni,

      also ich hatte die Ankündigung zuerst bei Tanja gesehen, die Kommentarfunktion hat da aus irgendeinem Grund aber nicht geklappt. Deshalb bin ich direkt zu dir und das andere Datum ist mir erst nach dem Kommentieren aufgefallen. Ich hatte also zum Glück schon den richtigen Termin im Kopf. :)

      Leider hat es dann doch nicht geklappt. :'( Es gab noch so viel zu tun vor dem Urlaub und ich konnte mir zeitlich einfach keinen Leseabend erlauben. Das war echt schade. Mittlerweile bin ich zurück und kann auch endlich den Kommentar hier beantworten. Es ging nach Mallorca und war echt wunderdchön dort. Vor Jahren war ich schon einmal dort, aber dieses Mal war es der erste richtige Urlaub nur mit meinem Freund und der erste richtige Urlaub seit letztem Jahr im Sommer. Zum Glück sind wir gerade so den Unwettern entkommen, der Regen da war echt nicht lustig! o.O

      Hoffentlich klappt es beim nächsten Mädelsabend wieder!
      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

      Löschen
  2. Wie ich schon bei Tanja sagte, Freitag ist mega ungünstig, da bin ich allerfrühstens um 20 Uhr zu Hause und dann noch mit Essen und allem, keine Ahnung, ob ich dann dazu stoßen werde/kann ...

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vivka,

      oh weh, das ist mega Schade. Allerdings ist es in diesem Monat nur eine Ausnahme. Wegen persönlichen Terminen, konnten wir den Mädelsabend leider nicht anders verlegen. Nächstes Mal wird er sicherlich wieder am Samstag stattfinden. Vielleicht kannst du dann wieder dabei sein? =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. oh, ich hätte total Lust, aber weiß noch nicht, ob ichs schaffe ... :( Wenn ich Zuhause bin, bin ich aber dabei ♥

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro,

      ich finde es schon klasse, dass du gerne dabei sein möchtest. ♥ Wir haben bereits festgestellt, dass Freitag für viele eher ungünstig ist. Allerdings wird der nächste Mädelsabend sicherlich wieder am Samstag stattfinden. Solltest du es dieses Mal nicht schaffen, ist der nächste Termin vielleicht besser gelegt.

      Ganz liebe Grüße und vielleicht bis heute Abend
      Leni =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.