**Auspacken** Blogger wichteln 2018 ♥



Hallöchen liebe Leser/innen,

leise machen sich die kleinen Wichtel auf dem Weg, schleichen sich im Dämmerlicht durch die Wohnung und suchen nach IHM - den sauber geputzten Stiefel. Legenden besagen es gibt ihn, vielleicht ja auch in deinem Haus?

Dieses Jahr haben sich auf jeden Fall einige Wichtelmamas auf den Weg in die Kaufhäuser, Buchhandlungen oder in die Bastelabteilung ihrer Wohnung geschmissen, um einem anderen Blogger eine Freude zu bereiten. Eine liebe Wichtelmama hat mir ihr Paket zugeschickt und was sich darin befand, seht ihr hier.




Das alles befand sich auf dem ersten Blick in meinem Paket. Meine Wichtelmama hat sich richtig ins Zeug gelegt und sich selbst übertroffen. Mein Unterkiefer war praktisch unter dem Tisch, auf dem ich die ganzen Sachen abgelegt und abfotografiert habe. Doch blieb noch die Überraschung: Welches Buch befindet sich unter dem Papier?

Vorher schrieb mir meine Wichtelmama, dass die Buchhändlerin ihres Vertrauens einige Bücher der Autorin meines Wichtelbuches gerne gelesen hat. So zog ich richtig neugierig das Buch "Das Herz der Kriegerin" von Marina Fiorato aus dem Geschenkpapier. (Klappentext und Buchinfos findet ihr HIER)


Das Paket ist! SOOO! Süß!! ♥ Ich mein, schaut euch das doch mal genauer an:


Es sind einfach kleine Xmas-Radiergummis in einem kleinen Fläschchen. *o* 





Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr den nicht putzig findet. >.< ♥ Zudem hört sich das einfach lecker an!!







Wenn wir schon bei putzig sind, so stehen diese kleinen Details dem knuffigen Pinguin in nichts nach:



Hierbei handelt es sich um eines meiner Lieblingsmarken was Duschgel betrifft und dann auch noch im Vanille-Duft. Ich LIEBE Vanilleduft!


Ich schwärme wirklich über jedes kleine Detail und freue mich immer noch riesig über mein diesjähriges süße Nikolausfest. Vielen Dank liebe Wichtelmama!! ♥

Jeder Beschenkte weiß ja leider aufgrund des Absenders auf dem Paket, von wem es gepackt wurde, auch können sich die Organisatoren noch ein wenig an die Auslosung erinnern. Damit die Rätselfreude also nicht verloren geht, seit nun ihr gefragt:

Könnt ihr an dem Inhalt des Päckchens erraten, von wem es stammt?

Und wenn ihr jetzt genauso neugierig seit, wie wir, was wohl in den anderen Stiefeln gelandet ist, dann könnt ihr bei folgenden Bloggerwichteln auch einmal einen kleinen Blick in ihr Päckchen werfen und euren Tipp abgeben, wer wohl der geheime Packerwichtel ist:




Nun wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag
Ganz liebe Grüße
eure Leni ♥

17 Kommentare:

  1. huhuz,

    Aaaah Miniraztis, die sind ja niedlich =)
    Da hast du ein echt tolles Wichtelpäckchen erhalten, gefällt mir juti was du bekommen hast.
    Hab viel Freude damit.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,

      mich haben die Miniratzis auch total umgehauen. *-* Die kleine Flasche, in der sie drin waren, ist aber auch total süß!
      Vielen Dank ♥ damit werde ich sicherlich viel Freude haben. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Liebe Leni,

    da hattest du ja ganz schön viel auszupacken :). Deine Wichtelmama hat wirklich ganz tolle Sachen ausgesucht. Besonders die Miniradiergummis finde super.

    Viel Freude mit deinem Päckchen und ganz liebe Grüße
    Zwerghuhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes Zwerghuhn, =)

      mit meinem Wichtelpaket hatte ich auf jeden Fall sehr viel Auspackfreude. Meine Wichtelmama hat sich so viel Mühe gegeben, um mir damit eine Freude zu machen. <3 Die Miniradiergummis sind mittlerweile ein Highlight bei mir auf Arbeit. *lach*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Liebe Leni,

    wie süüüüß!!!!! Die Radiergummis sind ja Zucker! Oh mein Gott!!! ♥ ♥ Auch das Washi Tape! ♥ Ich weiß zwar nicht, was ein Mandelkipferl ist, aber der Pinguin sieht total goldig aus und ja, es hört sich voll lecker an. Und der Eisbär! Ich liebe ja Eisbären! ♥
    Auch schön, dass es Dein Lieblingsduft ist. Ich bin ja leider gegen Duftstoffe allergisch. Die anderen Sachen sind auch echt süß!
    Ich tippe mal, dass Deine Wichtelmama Steffi ist. Aber das ist echt so aus dem Bauch raus, da ich einige der Teilnehmerinnen gar nicht so gut kenne.

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Petrissa,

      =))))
      Du hast meine Gedanken praktisch komplett aufgefasst. Ich bin auch so ein Fan von diesem Paket. <3 Es ist so süß und putzig und goldig und all die vielen Details sind so schön ausgewählt. *-*

      Steffi ist nicht meine Wichtelmama, so viel verrate ich schon mal. Hmm, vielleicht noch ein Tipp: Meine Wichtelmama kennst du auch recht gut. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  4. Auch ein ganz tolles Päckchen. :) Vielen Dank nochmal für die Organisation, das hat echt richtig Spaß gemacht und ich hoffe nächstes Jahr verpasse ich dann nicht mich rechtzeitig anzumelden! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir doch super gerne <3 Ich freue mich, dass du so viel Spaß an der Aktion hattest und ich drücke ganz stark die Daumen, dass du beim nächsten Mal wieder mit dabei bist. =)) Es würde mich wirklich mega freuen!
      Auf jeden Fall! Das Päckchen hat mir auch richtig gut gefallen.

      Löschen
  5. Hallo Leni, :)
    der Pinguin ist mir als erstes auf dem Gesamtbild aufgefallen. :D Ich finde den so niedlich!
    Die weihnachtlichen Radiergummis sind auch so putzig.
    Vanille ist echt ein toller Duft und ich mag die Marke des Duschgels auch sehr. :)
    Das Buch hat ein tolles Cover. :) Es sagt mir so aber nichts.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Geschenken aus deinem Paket. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      gefühlt besteht mein ganzer Wichtelartikel aus dem Wort "süß" xD Ich bin total beruhigt, dass ich in den Kommentaren auch sooft die Worte "niedlich", "süß" oder "putzig" lese. ='D

      Auf jeden Fall ist der Pinguin total süß und er passt richtig gut in die weihnachtliche Zeit rein, genauso wie der Eisbär. Da hat sich meine Wichtelmama wirklich sehr viele Gedanken gemacht. c: Es geht auch einfach nichts über die süßen Radiergummies. >.< ♥

      Das Buch habe ich durch Zufall bei meinen Neuerscheinungsstöberungen entdeckt und der Klappentext klang so gut! Ich freue mich richtig drauf, vor allem, da von meiner Wichtelmama die Buchhändlerin des Vertrauens ihr die Geschichte empfohlen hat. Hast du schon mal geschaut, ob dich der Klappentext ebenfalls anspricht? =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  6. Oh, was für ein süßes und umfangreiches Wichtelpaket! Sieht echt klasse aus. Ganz viel Spaß damit und an der Stelle herzlichen Dank für die Organisation des Wichtelns zusammen mit Tanja :) Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, nichts zu danken. Das machen Tanja und ich doch furchtbar gerne. <3 Ich freue mich, dass du bei der Wichtelaktion teilgenommen hast und dabei so viel Spaß hattest. c:

      Vielen Dank auch für deine lieben Wünsche und deinen Kommentar. <3 Ich bin auf jeden Fall mega glücklich über mein Paket!

      Löschen
  7. Hallo liebe Leni

    Das sieht ja auch wirklich toll aus, ich bin fast ein wenig neidisch ;-)

    Viel Spass mit den tollen Überraschungen und alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Livia,

      *hehe* ich gebe zu, das freut mich zu hören! c: Vielen Dank für die lieben Wünsche und deinen Kommentar. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  8. Was für ein tolles Paket! Und das Buch sieht bzw klingt sehr interessant! Und all die Kleinigkeiten!

    Hab eine tolle Buchreise und viel Spaß damit!

    Weihnachtliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vivka,

      ich bin schon so gespannt auf das Buch! Bisher habe ich bei historischen Romanen oft ein unglückliches Händchen erwiesen, aber der Klappentext von diesem Buch klingt einfach viel zu vielversprechend. Auf die Geschichte freue ich mich schon riesig - und auch aufs Naschen *hehe*

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  9. Hallo Leni,
    das Paket ist ja wirklich mal total süß ♥
    Bin auch ein großer Fan von Treaclemoon, aber ald werde ich das nicht mehr kaufen, da ich versuche so wenig Plastik wie möglich in der Wohnung zu haben.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.