**Vorwegpost** Mädelsabend

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

Die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres haben Tanja und ich regelrecht genossen: Das erste Eis essen, in der Sonne einen Cappuccino trinken, das Treiben auf der Straße beobachten. All das war an vereinzelten Tagen schon möglich.

Es gab allerdings auch einige kalte und ungemütliche Tage. Doch davon lassen wir uns nicht abschrecken. Tanja und ich sind in Sommerstimmung! 

Egal, welches Wetter, egal ob es stürmt oder ob die Sonne scheint. Kommt der Sommer nicht zu uns, dann kommen wir ihn eben holen. =)

Denn am 13.05. um 18 Uhr laden wir dich auf eine Mädelsabend-Reise ans Meer ein.

Pack dir ein paar leckere Snacks ein, greife nach einem sommerlichen Leseabenteuer und schnüre dir ein Päckchen für den Strand.

Wir versprechen dir, dass wir einen perfekten Tag mit dir verbringen werden. Wir werden Muscheln sammeln, nach Seeigeln und Korallen tauchen, den Sonnenuntergang am Horizont beobachten und die Nacht mit Smores überm Lagerfeuer und schiefgesungenen Liedern mit Gitarrenbegleitung ausklingen lassen.

Verrate uns, ob du dich mit uns auf diese Reise begeben möchtest.

Alle weiteren Infos rund um den Mädelsabend findest du auf unserer Infoseite

2 Kommentare:

  1. Servus Leni,
    ich habs mir mal notiert. Wäre schön, wenn es wieder klappen könnte.
    Bis dann, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leni,
    ich freue mich schon riesig darauf :)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.