Nach den dunklen Tagen, nach Regen, Schnee und Kälte, sehnen wir uns nach etwas mehr Sonne, nach Wärme und Lesetagen im Freien.
Vielleicht habt ihr schon die ersten Frühblüher gepflanzt oder euch einen farbenfrohen Tulpenstrauß auf den Tisch gestellt.
Tanja und ich jedenfalls haben einen Blick ins Bücherregal geworfen und waren unisono der Meinung, dass diesem die ein oder andere locker-leichte Liebesgeschichte, vielleicht ein wilder Roadtriproman oder einfach das ein oder andere Buch, das Sonnenschein und Frühling verspricht, guttun könnte.
Um unserem Bücherregal und auch den Wunschlisten den passenden Frühjahrsputz zu verpassen, rufen wir im März zur Aktion „Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch für den Frühling 2024“ auf.
Du bist Buchblogger und hast Lust, dich unserer Aktion anzuschließen? Wir freuen uns auf deinen Beitrag!
Erstelle hierfür einfach einen Artikel, in dem du uns die Bücher verrätst, die man sich im Frühling 2024 deiner Meinung nach nicht entgehen lassen sollte. Du musst dich hierbei nicht an Neuerscheinungen bedienen. Wir freuen uns auch über alte Klassiker, die Lust auf die ersten warmen Tage des Jahres machen. Vielleicht hast du auch ein Kochbuch, einen Manga, ein Kreativbuch oder einen Krimi im Sinn, den du gerne empfehlen möchtest. All diese Empfehlungen sind willkommen.
Ab dem 16.03. kannst du deinen Beitrag eine Woche lang über unseren Add-Link eintragen und anderen Teilnehmern zeigen, dass du teilnimmst. Um 16 Uhr findest du den Link und unsere eigenen Empfehlungen auf „Der Duft von Büchern und Kaffee“ und „Meine Welt voller Welten“. Herauskommen soll eine Liste mit einem bunten Genremix und allerhand Empfehlungen, in denen unsere Leser stöbern und ihre Wunschlisten für den Frühling zusammenstellen können.
Lass uns gerne wissen, ob du – egal ob als Leser oder teilnehmender Buchblogger – dabei sein wirst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.