Neuerscheinungen Juli 24

 



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

wir sind wieder auf die Suche gegangen nach spannenden Neuerscheinungen. Und ich kann euch bereits mitteilen: Der Juli hat es in sich! Euch ganz viel Spaß beim Stöbern. Wir drücken die Daumen, dass für eure Wunschliste etwas dabei ist. 


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Baskerville Hall - Das geheimnisvolle Internat der besonderen Talente von Ali Standish erscheint am 22. Juli 2024

„Arthur Doyle ermittelt als Schüler in Baskerville Hall – eine atemberaubende Internats- und Detektivgeschichte und Start einer neuen Reihe für Kinder ab 10 Jahren
Arthur ist kurz davor, die Schule hinzuschmeißen, als er von einer Einladung in das geheimnisvolle Internat Baskerville Hall überrascht wird. Schon am nächsten Tag soll es losgehen! In einem gigantischen Luftschiff holt ihn der Direktor höchstpersönlich ab und fordert ihn auf, das Steuer zu übernehmen – das erste von vielen gefährlichen Abenteuern, die Arthur erwarten. Denn die neue Schule ist ein faszinierender Ort voller Geheimnisse, mit schiefen Türmen, umherstreifenden Wölfen und ungeklärten Explosionen. Von den ausgestorbenen – aber sehr lebendigen – Tieren, unheimlichen Maschinen und dem zwielichtigen Geheimklub gar nicht zu reden. Bei der Aufklärung einer mysteriösen Einbruchsserie kann Arthur sich jedoch felsenfest auf zwei Dinge verlassen: auf seine Freunde und seinen messerscharfen Verstand.“


Der Tengu von Tokio von Nicolas Mueller erscheint am 19. Juli 2024

„In jeder Legende verbirgt sich ein Stück Wahrheit Ausgerechnet Tokio! Leo kann es nicht fassen, dass er für sein Auslandssemester nach Japan geschickt wird. Dabei wollte er nichts mehr mit dem Heimatland seiner Eltern zu tun haben. Aber Leo bleibt keine andere Wahl, als sich ins Flugzeug zu setzen und ans andere Ende der Welt zu fliegen. Dort lernt er die rätselhafte Naomi kennen. Eigentlich soll ihm die Kunststudentin nur die japanische Kultur näherbringen. Doch dann wird Leo Zeuge, wie Naomi einem mysteriösen Mann auf den Fersen ist, der als Tengu – ein japanisches Fabelwesen - verkleidet in Tokio sein Unwesen treibt. Schon bald deckt Leo ein unglaubliches Geheimnis auf. Die Grenzen zwischen Realität und japanischer Mythologie verschwimmen, als er plötzlich in die Ereignisse verwickelt wird. Leo muss sich beeilen, wenn er den Tengu schnappen und eine Katastrophe verhindern will.“
Quelle: Amazon – erscheint im Fakriro Verlag



A Heart of Fire and Ice von Laura Nick erscheint am 1. Juli 2024

„Eine Insel voller Magie
Eine Kronprinzessin mit eisernem Willen
Ein Wettbewerb um ihr Herz
Kronprinzessin Ainslie soll nach dem Tod ihres Vaters den Thron des magischen Inselkönigreichs Dumoth besteigen - einem Ort voller Magie, der Ainslies Familie mit elementaren Kräften ausgestattet hat.
Ihr Leben lang wurde sie darauf vorbereitet, Königin zu werden - eine Aufgabe, der sie mehr als gewachsen ist.
Doch ein altes Gesetz besagt, dass sie verheiratet sein muss, um herrschen zu können. Und der Rat des Königshauses weigert sich, diese Regelung abzuschaffen.
Als gegen ihren Willen ein Wettbewerb um ihre Hand zwischen den magisch begabten Lords der Insel ausgerichtet wird, entschließt Ainslie kurzerhand, selbst am Turnier teilzunehmen. Sie will dem verstaubten Rat beweisen, dass sie sehr wohl fähig ist, ihr Königreich alleine zu regieren.
Denn Ainslie denkt gar nicht daran zu heiraten. Bis sie auf Lord Henry Thompson trifft, der ihre Entscheidung ins Wanken bringt - doch er hat ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, wofür Ainslie gekämpft hat ...“
Quelle: ONE Verlag


ACHTUNG! Band 2 der Reihe!
Die Wortweberin - Geheimnisse und Glut von Elvira Zeißler erscheint am 30. Juli 2024

„Eine jahrhundertealte Lüge. Eine verbotene Liebe. Zwei Herrscher im Ringen um die Macht.
Chiara ist endlich in Laran angekommen, doch ihre Lage ist verzweifelter denn je. Während König Lexor sie immer stärker unter Druck setzt, begegnet Cadrim ihr mit Ablehnung, obwohl sie beide die gegenseitige Anziehung nicht leugnen können. Währenddessen scheint ein Krieg zwischen Arnawal und Laran unausweichlich.
Gefangen in der Rolle der Kronprinzessin, muss Chiara sich zwischen ihrer Liebe zu Cadrim und der Loyalität gegenüber ihrem Heimatland entscheiden.

Dabei ist vieles ganz anders, als sie glaubt …“
Quelle: Amazon


House of Eternity von Mara Woolf erscheint am 17. Juli 2024

„Eternity wird sterben.
Die Menschen sind zu verschwenderisch mit ihrer Zeit umgegangen und die Wächter des Chronos haben nicht genug davon in Sicherheit bringen können, um Eternitys Untergang zu verhindern.
Die dreiundzwanzigjährige Averie Aslanidis ist fest entschlossen, ihre Heimat zu retten, und erkämpft sich einen der begehrten Ausbildungsplätze als Sturmjägerin. Doch dann übernimmt ausgerechnet Atticus Maverick das Training der Rekruten. Dieser Mann war ihre erste große Liebe, bis er ihr vor drei Jahren das Herz brach und sie ohne ein Wort verließ. Und obwohl sie sich immer noch zu ihm hingezogen fühlt, wird nun sie ihn verraten und benutzen, denn keine Liebe ist den Verlust der Ewigkeit wert.“
Quelle: Amazon



Neuauflage der Selfpublisher-Bücher
Das Spiel der vier Farben von Karolyn Ciseau erscheint am 31. Juli 2024

„Gefangen in einem magischen Spiel um Leben und Tod muss Elfenprinzessin Feye entscheiden, wem sie vertrauen kann. Wird der mysteriöse Ares an ihrer Seite kämpfen? Alle fünfzig Jahre schicken die mächtigsten Fürstenhäuser ihre männlichen Erstgeborenen in den Kampf um den Thron von Tenebris. Auch Feyes Zwillingsbruder, der Elfenprinz Kjell, sollte im Spiel der vier Farben antreten. Doch er nimmt sich kurz vor Beginn das Leben. Sein letzter Wille ist, dass Feye an seiner Stelle am Spiel teilnimmt. Feye beugt sich seinem Wunsch; ein Schritt, den sie schon bald bereut. Nicht nur weil im Spiel tödliche Wesen lauern und sie gefährliche Prüfungen bestehen muss, sondern auch weil es immer schwieriger wird, ihre wahre Identität zu verschleiern. Als einer ihrer Konkurrenten – der attraktive Dunkelmagier Ares – Feyes Geheimnis aufdeckt, beginnt ein Kampf, in dem nichts ist, wie es scheint. Und in dem Feyes Gefühle auf eine harte Probe gestellt werden. Eine starke Heldin in einer fantastischen Welt – spannend und romantisch. Der Sammelband umfasst mit „Das Blatt des dunklen Herzens“ und „Das Herz der roten Königin“ die komplette Romantasy-Serie und ist in sich abgeschlossen.“
Quelle: Drachenmond VerlagDrachenmond Verlag


Neuauflage der Selfpublisher-Bücher
Magic of Sins von Karolyn Ciseau erscheint am 31. Juli 2024

„Ihre Sünde ist für ihn wie ein Rausch. In Virtue gibt es zwei Regeln. Erstens: Traue keinem Sündenmagier. Und zweitens: Verlasse nie den Pfad der Tugend. Kaya hat sich immer vorbildlich an diese Regeln gehalten. Bis zu jenem Tag, an dem sie eine Einladung in den königlichen Palast erhält. Die Prinzessin bittet Kaya um ihre Unterstützung, denn der Sündenmagier Caden Nox hat nach ihr verlangt. Der König der Unterwelt, wie er in Virtue genannt wird, ist bereit, seine Mitmagier zu verraten. Aber nur unter einer Bedingung: Kaya muss für ihn eine der sieben Todsünden begehen. Doch Caden Nox führt nicht nur gerne in Versuchung, er ist die Versuchung selbst. Und schon bald findet sich Kaya in einem düsteren Spiel zwischen Verführung und Täuschung wieder, das sie nicht gewinnen kann. Der Sammelband umfasst alle drei Bände der düster-verführerischen Romantasy-Trilogie und ist in sich abgeschlossen.“



Tristan gegen die Götter, Band 1: Mythenweber von Kwame Mbalia erscheint am 1. Juli 2024

„Wer es mit den Göttern aufnehmen will, braucht einen guten rechten Haken
Normal war mein Leben noch nie, aber seit ich mit einer Puppe um das Tagebuch meines besten Freunds gekämpft habe, ist „normal“ für mich ein Fremdwort. Okay, dass bei dem Kampf aus Versehen ein Riss zwischen den Welten entstanden ist, war vielleicht ein kleines bisschen meine Schuld. Aber dass ich jetzt von Eisenmonstern verfolgt und für das bevorstehende Ende der Welt verantwortlich gemacht werde … das ist echt nicht cool. Aber hey, wenn sich jemand da durchboxen kann, dann ich!“


We Conquer the Dark von Emma Scott erscheint am 26. Juli 2024

„Eine Liebe, die weder der Tod noch die Zeit zerstören kann ...

Nach dem Tod ihres Vater verkriecht sich die introvertierte Lucy in die heile Welt von Liebesromanen. Als eines Tages ein scheinbar toter, äußerst attraktiver Mann vor ihrer Tür liegt, wird ihre Welt aus den Fugen gehoben. Casziel ist ein Dämon, der nicht mehr wirklich an Erlösung glaubt - zu viel Leid hat er über die Menschen gebracht. Er möchte Lucy dabei helfen, ihr Glück zu finden und dann seine eigene Existenz beenden. Bald schon wird klar, dass die beiden etwas verbindet, was über reine Anziehungskraft hinausgeht. Zum ersten mal in ihrem Leben fühlt Lucy nicht mehr diese schmerzliche Leere in sich. Doch um Casziel zu erlösen, muss sich Lucy sich den finstersten Mächten der Unterwelt stellen ...“
Quelle: LYX Verlag


When The Moon Hatched von Sarah A. Parker erscheint am 10. Juli 2024

„Er kann ohne sie nicht leben. Sie hat nur eine Chance: ihn zu vergessen.

Raeve kennt nur ein Ziel: Als Mitglied der Rebellion hat sie geschworen, bis zu ihrem letzten Atemzug zu kämpfen. Für diejenigen, die es selbst nicht können. Und gegen jene machthungrigen Thronerben, die ihr Land in Chaos und Finsternis stürzen. Als ihre beste Freundin bei einem grausamen Attentat stirbt, dessen Opfer eigentlich Raeve werden sollte, ist Vergeltung alles, woran sie noch denken kann. Stärker als das Feuer der Drachen lodert der Zorn in ihr. Doch als sie sich im ausweglosesten Gefängnis wiederfindet, die Hände voller Blut, steht plötzlich Kaan vor ihr. Der mächtige Herrscher, der all das verkörpert, was Raeve verabscheut – und dessen Drache ihr doch das Leben rettet. In Kaans dunklen Augen verbergen sich Abgründe, und Raeve spürt, dass ihr Kampf um die Freiheit unweigerlich mit ihm verbunden ist. Mit den Geheimnissen, die er ihr verschweigt – und ihren Gefühlen, die alles, woran sie glaubt, zu zerstören drohen.
Bestsellerautorin Sarah A. Parker zeichnet eine unvergessliche Welt, in der der Kampf um die Macht von mächtigen Gottheiten, uralter Magie und einem Himmel voller Drachen bestimmt wird.“



ACHTUNG! Band 2 der Reihe!
School of Myth & Magic, Band 2: Der Fluch der Meere von Jennifer Alice Jager erscheint am 9. Juli 2024

„Seit Devin die School of Myth & Magic besucht, sind ihre Probleme nicht kleiner geworden: Sie beherrscht ihre Nixen-Kräfte immer noch nicht ganz. Sie hat erfahren, dass ihre Vorfahren gefährliche Monster waren. Und sie hat Caleb mit einem einzigen Kuss in Lebensgefahr gebracht. Viel bedrohlicher als ihre eigenen, unkontrollierbaren Kräfte ist jedoch Kassian, der skrupellose Incubus, der nichts unversucht lässt, Devin zu manipulieren. Was verbirgt sich wirklich hinter seinem zerstörerischen Plan?“


ACHTUNG! Band 2 der Reihe!
Vampires of Eden 2. Städte so leuchtend – Blutwächter von Sabine Schulter erscheint am 24. Juli 2024

„Das Leben von Melody wurde durch den schicksalhaften Tag in den Kanälen der Stadt vollkommen auf den Kopf gestellt.
Doch dank Eden findet sie sich nicht nur langsam damit zurecht, sie kann es sogar genießen. Alles könnte perfekt werden – wenn da nicht Rufus wäre.
Sein von Hass und Rache getriebener Geist lässt Eden und seinem Rudel kaum Raum zum Durchatmen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Menschen von den Vampiren erfahren. Um das zu verhindern, schließen sich die verschiedenen Reviere der Stadt zusammen, um den Wilden zur Strecke zu bringen. Dass dabei die charmanten Vampir-Zwillinge Karis und Toja ein Auge auf Mel werfen, gefällt Eden jedoch gar nicht …“
Quelle: Amazon



Meet Me Under The Stars von Lena Herzberg erscheint am 24. Juli 2024

„Die Sterne zeigen dir die Liebe
Nova glaubt an Horoskope, überzeugt von der Weisheit der Sterne. Auch Weston widmet sich den Sternen, allerdings streng wissenschaftlich. Als Rockstar der Astronomie hält er Astrologie für reine Illusion. Wenig überraschend, dass bei ihrem ersten Aufeinandertreffen die Funken fliegen. Einige Jahre später braucht Nova ausgerechnet Westons Hilfe, als es um ihre Vergangenheit geht. Deshalb nimmt sie unter einem falschen Vorwand einen Job in dem Freizeitcamp an, in dem Weston mittlerweile lehrt. Zwischen Sternbildern und Sternzeichen ist da sofort wieder diese heftige Spannung. Ist es ihre Gegensätzlichkeit, die sie anzieht? Oder liegt es an diesem Moment, als sie sich beinahe geküsst hätten?

Sie hört auf ihr Herz, er nur auf seinen Kopf – der erste Teil der Above-Us-Trilogie“
Quelle: Fischer VerlageFischer Verlage


Such Charming Liars von Karen M. McManus erscheint am 31. Juli 2024

„Kats Mom ist Juwelendiebin, ein Profi, wenn es darum geht, die Reichen und Schönen auszunehmen. Sie plant einen allerletzten genialen Coup auf dem glamourösen Anwesen der Milliardärsfamilie Sutherland. Danach ist endgültig Schluss, Kat soll niemals ins Geschäft einsteigen. Doch Kat gelingt es, sich mit einzuschmuggeln. Und unvermutet begegnen die beiden dort der Konkurrenz: Ausgerechnet Kats Ex-Stiefvater und dessen Sohn Liam haben dieselbe Familie ins Visier genommen. Als auf der Party ein Mord geschieht, geraten Liam und Kat in tödliche Gefahr und können plötzlich niemandem mehr trauen. Vielleicht nicht einmal einander. Denn eines beherrschen alle hier perfekt, nämlich das Lügen.“
Quelle: cbj Verlag


Warum willst du jetzt schon gehen? Von Gabriella Santos de Lima erscheint am 17. Juli 2024

„»Alles, was glüht, verglüht irgendwann.«
Helena hat eine Schwäche für Liebesromane. Und eine Stärke fürs Schreiben. Ihr Traum wird wahr, als sie einen Platz am renommierten Künstlerinternat Schloss Sankt Zander erhält. Und ihre Liebesromane werden Realität, als sie dort auf Arthur trifft, Typ draufgängerischer Indie-Sänger mit gebrochener Künstlerseele. Helena hat das Gefühl, in einem waschechten Liebesroman gelandet zu sein: gemeinsame Strandspaziergänge, heimliche Treffen auf dem Schlossgelände– alles ist schön und rosa und glitzernd. Doch wieso ist Art manchmal so abweisend? Und warum reagiert er nicht auf ihre Nachrichten? Liebesromane haben doch immer ein Happy End – oder?“
Quelle: Loewe Verlag



Anicor: Jenseits der Nebelbrücken von Jessica Wismar erscheint am 1. Juli 2024

„Liv sucht händeringend einen Job, auch wenn ihr gesundheitlicher Zustand dazu verleitet, jeden Tag zu leben, als wäre er ihr letzter. Es scheint Schicksal zu sein, als sie über einen Aushang in einer Buchhandlung stolpert. Der schnittige Besitzer Keylam weckt von der ersten Sekunde an ihr Interesse, besonders, da er sich mit skurrilen Gestalten umgibt, die Liv direkt in ihr Herz schließt. Gerade als Liv das Gefühl hat, es würde endlich einmal gut im Leben laufen, holt ihre Krankheit sie ein. Doch statt dem Ende eröffnet sich Liv eine unglaubliche Welt der Fabelwesen – und Keylam ist ein Teil davon. Bald schon muss Liv erkennen, dass diese so faszinierende Welt ebenso im Verfall begriffen ist wie Liv auch. Mit Keylams Hilfe macht sie sich auf die Suche nach Heilung und stolpert in einen jahrhundertealten Kampf, der nicht nur ihr Leben bedroht.“


Das Geheimnis der Rabenblüter von J. K. Bloom erscheint am 31. Juli 2024

„In Seras Heimat Lucra werden magiebegabte Menschen verachtet – ganz besonders wenn sie von königlichem Blute sind. Dadurch hat sie kein Anrecht auf die Krone, sondern nur ihr zukünftiger Ehemann – sofern dieser gewillt wäre, jemand Magiebegabten als seine Frau zu nehmen. Als Seras Vater, der König, an alle Länder eine Einladung versendet, um einen heiratsfähigen Prinzen für seine Tochter zu finden, erhält er nur Ablehnungen – bis auf eine. Der jüngste von sieben Prinzen aus dem gefürchteten Reich Tenebras, Valerian Rabenblut, gibt sich mit einer Hochzeit einverstanden. Für Sera bricht eine Welt zusammen, da sie nicht nur Tenebra und dessen grauenvolle Kreaturen fürchtet, sondern auch den dunklen Prinzen, über den schreckliche Gerüchte kursieren. Doch als sich beide auf den Weg zu Valerians Heimatland machen, ahnt Sera nicht, dass die gefährlichste aller Kreaturen längst ein Teil ihrer Zukunft ist und ihr Herz gefährlich schnell zum Schlagen bringt.“



Cape Coral 1. Break through my Defense von Mimi Heeger erscheint am 12. Juli 2024

„Auf dem Platz gewinnt er jedes Spiel. Aber kann er auch ihr Herz gewinnen?
Als die Eltern der 20-jährigen Payton bei einem tragischen Unfall ums Leben kommen, bricht für sie eine Welt zusammen. Da sie die Schulden für ihr Elternhaus in Tennessee nicht abbezahlen kann, zieht sie in das Poolhaus ihres Onkels nach Cape Coral in Florida. Ein Albtraum für die mehrgewichtige Musikstudentin. Zwischen oberflächlichen Models und durchtrainierten College-Sportlern versucht Payton, mit ihrer Trauer fertig zu werden. Und mit den Gefühlen, die Cameron, der Quarterback der Cape Coral Tigers, in ihr auslöst …“


If You Could See The Sun von Ann Liang erscheint am 31. Juli 2024

„Was würdest du tun, wenn du unsichtbar wärst?

An ihrer internationalen Privatschule hat Alice Sun sich immer schon unsichtbar gefühlt als einzige Stipendiatin zwischen all den Sprösslingen der Reichen und Schönen von Peking. Doch dann bemerkt sie, dass sie tatsächlich unsichtbar werden kann.
Als ihre Eltern sich trotz Stipendium die Schulgebühren nicht länger leisten können, entwickelt Alice einen Plan, ihr neues Talent zu Geld zu machen. Leider braucht sie dafür ausgerechnet die Hilfe von Henry Li, dem Musterschüler schlechthin und damit ihrem größten Rivalen. Er entwickelt für sie eine App, über die ihre Mitschülerinnen und Mitschüler Alice anonym für Aufträge buchen können, bei denen es ziemlich hilfreich ist, unsichtbar zu sein. Während Alice so manches skandalöse Geheimnis aufdeckt und Henry immer weniger nervt, werden die Aufträge immer fragwürdiger und sie muss entscheiden, wie weit sie wirklich gehen will.“
Quelle: cbj Verlag


Habt ihr noch nicht genug von Neuerscheinungen bekommen? Dann schaut doch unbedingt noch bei Tanjas Teil nach. Mein Favorit unter ihren Erstöberungen, gibt es natürlich auch wieder:




Hattet ihr schon ein paar unserer aufgelisteten Neuerscheinungen, im Auge und freut euch drauf? Konntet ihr vielleicht sogar ein paar neue Bücher für euch entdecken? Verratet uns doch in den Kommentaren, welches euer persönlicher Favorit ist und welches Buch mit Sicherheit in eurem Einkaufstütchen landen wird. 

Habt ihr vielleicht sogar noch die ein oder andere Ergänzung für unsere Neuerscheinungsliste?
Auch hier würden wir uns sehr über eure Kommentare freuen =)


4 Kommentare:

  1. Huhu Leni :),

    und ZACK!! Ich komme kaum über den ersten Abschnitt und schon landet der Tengu von Tokio auf meiner Liste :D Du bist def. Mitschuld, das ich da inzwischen ein ganzes Buch angefangen habe. *lacht* ;) Den Verlag hatte ich übrigens gar nciht auf dem Schirm. :D Wieder was gelernt.
    Auch Das Geheimnis der Rabenblüten lockt mich, was für ein wunderschönes Cover ♥. Vielleicht sollte man nur noch die lesezeit zukaufen können ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,

      aaahhh, das ist so genial. =D
      Ich finde, eine Wunschliste ist auch zu wenig ambitioniert. Wir sollten alle ein Buch voller Wunschtitel führen. xD Ich glaube, bei dem Buch unterstützen wir uns gegenseitig auch sehr gut.

      Tengu von Tokio spricht mich auch fast mit am meisten an. Den Verlag kannte ich bis zu dem Buch aber auch noch nicht. Ich freu mich, dass mich das Buch auf den Verlag aufmerksam gemacht hat und vielleicht kommen da in Zukunft noch ähnliche Schätze zutage.

      Oh ja, der Drachenmond Verlag hat auch immer ein anderes Level von schönen Covern bzw. allgemein bei der Buchgestaltung. Die geben sich damit wirklich viel Mühe. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hallo liebe Leni :)

    Bei mir stehen im Juli "The Ashes and the Star Cursed King" & "High Mountain Court" ganz hoch im Kurs. Auch auf "When the Moon hatched" bin ich unheimlich gespannt, da hat mich die Leseprobe komplett überzeugt ... und dass das Buch so dick ist *-*

    "Der Tengu von Tokio" von Nicolas Mueller klingt aber auch spannend. Ich sehe schon, dass es auch diesen Monat wieder keine Entspannung für meine Wunschliste gibt :D

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leni,
    ich stelle gerade fest, dass ich mich wirklich so gar nicht mit Neuerscheinungen und Co beschäftigt habe! :D Hier sind so einige Autorinnen dabei von denen ich schon Geschichten gelesen habe und sie auch mochte, so dass man ja durchaus im Blick hätte haben können, wenn da mal was Neues erscheint ;) Aktuell habe ich aber offensichtlich so gar keinen Kopf dafür…
    Von Jessica Wismar habe ich schon Sachen gelesen, die ich mochte, von Emma Scott ebenfalls, ebenso Sabine Schulter, wie du weißt (da warten aber auch noch andere Geschichten auf dem SuB)
    Dass von Laura Nick und Marah Woold was Neues kommt, wusste ich auch nicht, von den beiden habe ich auch schon Sachen gelesen. Die reihe von Elvira Zeißler hatte ich mir bei Band eins auch angeschaut, kam da aber auch nicht dazu, mich weiter damit zu befassen.
    Eine sehr spannende Liste!

    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.