Montag, 31. August 2015

Monatsrückblick von Tanja und Leni August




Hallo ihr Lieben.

Es wurde schon lange Zeit einen Monatsrückblick ins Leben zu rufen. Gemeinsam mit der lieben Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee, werde ich nun am Ende eines jeden Monats einen Artikel online stellen, in dem wir euch einen gemeinsamen Rückblick vorstellen mit ein paar ausgedachten Extras. Von Lieblingsbuch bis Lieblingscharakter und sogar Lieblingshandlungsort ist alles dabei.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit unserem Monatsrückblick.

Liebe Grüße

Tanja & Leni

Cover Monday #5


Schon mein 5. Post zu dieser tollen Aktion von Maura. ♥
 Bei dieser Aktion geht es darum ein Buchcover vorzustellen. Hierbei gibt es keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und einem selbst gefällt! Auch muss das Buch vorher noch nicht gelesen worden sein, noch muss man es besitzen. Es geht wirklich nur um das Cover.

Dienstag, 25. August 2015

Neuzugang *-*


Heute muss ich euch unbedingt eines meiner Neuzugänge vorstellen! Es handelt sich dabei um ein Buch, das mir von einem lieben Verlag zugeschickt worden ist. Bei dem Buch geht es um eine Frau mit einer besonderen Gabe zum Parfüm und das erinnert ein wenig an die Filme "Chocolate" und "Die Hüterin der Gewürze". Beides tolle Filme und deswegen freue ich mich schon riesig auf:

Montag, 24. August 2015

Cover Monday #4



Schon mein 4. Post zu dieser tollen Aktion von Maura. ♥
 Bei dieser Aktion geht es darum ein Buchcover vorzustellen. Hierbei gibt es keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und einem selbst gefällt! Auch muss das Buch vorher noch nicht gelesen worden sein, noch muss man es besitzen. Es geht wirklich nur um das Cover.

Sonntag, 23. August 2015

**Tag** Liebster Award



Die zwei Lieben Andrea und Lara von "2 Nerds 1 Book"  haben mich für den "Liebster Blog Award" nominiert. Vielen lieben Dank ihr Zwei! =))

Hier kommt auch noch ein kleines Extra für Vanessa von "Vanessas Bibliothek" weil sie mich kurz danach auch getaggt hat und auch wenn die 2 davor schneller waren möchte ich sie unbedingt auch noch erwähnen. =)

Was ist der Sinn und Zweck dieses Awards fragt ihr euch?


Nun, dieser Award soll helfen, kleine Blogs mit weniger als 200 Follower bekannter zu machen.

Was muss man tun?


- 11 gestellte Fragen beantworten
- Die Person verlinken, von welcher man die Nominierung erhalten hat
- Selbst wieder Blogs nominieren und sich 11 Fragen ausdenken, welche die nominierten Blogs dann beantworten sollen.


**R** "Drei Strikes für die Liebe" - von Beca Rebhorn

Romanze mit Humor. Nicht neu? Doch! 


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 26.07.2015

Verlag :  /

ISBN: B012NTNKQ6


E-Buch Text 205 Seiten

Zur Verfügung gestellt bekommen von: Becca Rebhorn


Vielen Dank an die Autorin, für das tolle eBook-Exemplar!! ♥



Montag, 17. August 2015

Cover Monday #3




Hier kommt auch schon mein 3. Post zu dieser tollen Aktion von Maura. ♥
 Bei dieser Aktion geht es darum ein Buchcover vorzustellen. Hierbei gibt es keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und einem selbst gefällt! Auch muss das Buch vorher noch nicht gelesen worden sein, noch muss man es besitzen. Es geht wirklich nur um das Cover.


Sonntag, 16. August 2015

**R** "Breathe - Jax and Sadie" - von Abbi Glines

Rockstar meets Cinderella


Erscheinungsdatum Erstausgabe: 13.04.2015

Aktuelle Ausgabe: 13.04.2015

Verlag: Piper

ISBN: 9783492306942

Sprache: Deutsch

Flexibler Einband 336 Seiten



Dienstag, 11. August 2015

Montag, 10. August 2015

Cover Monday #2



Hier kommt auch schon mein 2. Post zu dieser tollen Aktion von Maura. ♥
 Bei dieser Aktion geht es darum ein Buchcover vorzustellen. Hierbei gibt es keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und einem selbst gefällt! Auch muss das Buch vorher noch nicht gelesen worden sein, noch muss man es besitzen. Es geht wirklich nur um das Cover.


Donnerstag, 6. August 2015

**Bloggeraktion** Lesetipps für den Sommer Teil 2



Hallöchen ihr Lieben.

Heute kommt wie versprochen Teil 2 unserer Bloggeraktion zum Thema Lesetipps für den Sommer 2015. Dabei stellen wie bei Teil 1, die Blogger ihren Blog kurz vor und präsentieren euch ihren persönlichen Sommerlesetipp.

Mittwoch, 5. August 2015

**R** "A Song about Love" - von Sabine Bartsch

Ein etwas außerplanmäßiger Sommer



Erscheinungsdatum: 29.06.2015

Verlag : /

ISBN: B010NYBC0Y

Taschenbuch 204 Seiten

E-Buch Text 142 Seiten

Zur Verfügung gestellt bekommen von: Sabine Bartsch

Vielen Dank an die Autorin, für das Bereitstellen eines Rezensionsexemplares!! ♥

Montag, 3. August 2015

**Bloggeraktion** Lesetipps für den Sommer Teil 1



Hallöchen ihr Lieben.

Heute gibt es einen ganz besonderen Artikel für euch. Sechs Blogger haben sich zusammengefunden und stellen dir hier in kurzen Worten ihren Blog und das Buch vor, welches sie euch gerne für diesen Sommer als Empfehlung mit auf den Weg geben möchten.

Cover Monday #1




Ab heute schließe ich mich dieser tollen Aktion von Maura an! ♥
Bei dieser Aktion geht es darum ein Buchcover vorzustellen. Hierbei gibt es keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und einem selbst gefällt! Auch muss das Buch vorher noch nicht gelesen worden sein, noch muss man es besitzen. Es geht wirklich nur um das Cover.

**R** "Herz verspielt" - von Simone Elkeles

Wie die Autorin mit diesem Buch mein Herz verspielte




Erscheinungsdatum Erstausgabe : 12.05.2014

Verlag : cbt

ISBN: 9783570309049

Sprache: Deutsch

Flexibler Einband 320 Seiten


Samstag, 1. August 2015

**R** „Die Sache mit der Liebe und den Flügeln“ – von Mattea Bernet + Heike Fink

I believe she can fly ♫



Erscheinungsdatum Erstausgabe : 12.03.2015

Verlag : Boje Verlag

ISBN: 9783414824172

Sprache: Deutsch

Fester Einband 192 Seiten

Zur Verfügung gestellt bekommen von: den Beiden Autorinnen auf lovelybooks

Empfohlenes Alter: 12 Jahre


Vielen Dank an die Autorinnen, dass ich euer tolles Buch lesen durfte!! ♥