Cover Monday




Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von die nun von Moya übernommen wurde, in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr *HIER*)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Werft doch unbedingt mal einen Blick auf "Hereafter":



Klappentext:

"Can there truly be love after death?

Drifting in the dark waters of a mysterious river, the only thing Amelia knows for sure is that she's dead. With no recollection of her past life—or her actual death—she's trapped alone in a nightmarish existence. All of this changes when she tries to rescue a boy, Joshua, from drowning in her river. As a ghost, she can do nothing but will him to live. Yet in an unforgettable moment of connection, she helps him survive.

Amelia and Joshua grow ever closer as they begin to uncover the strange circumstances of her death and the secrets of the dark river that held her captive for so long. But even while they struggle to keep their bond hidden from the living world, a frightening spirit named Eli is doing everything in his power to destroy their newfound happiness and drag Amelia back into the ghost world . . . forever."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Vorliebe für blaue Covers entdeckt habe. ='D Das Cover von "Hereafter" ist! So! Schön!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich das Kleid der Frau angestarrt habe. Den Übergang von Kleid zum Wasser und den immer mehr verblassenden Enden, finde ich einfach so gelungen. Also da war wirklich ein Bearbeitungsgenie dran. Auf diesem Bild harmoniert alles und *hach* ich kann es schon fast gar nicht mehr in Worte fassen, warum es mir so gut gefällt. Auf jeden Fall ist es ein Cover, auf das man einen zweiten Blick werfen muss. *-* 


Wie gefällt euch das Cover so? Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie fandet ihr es? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Ja, die Transparenz ist wirklich genial und es hat auch etwas mystisches an sich. Bei mir gibt es heute gleich zwei Cover und Bücher passend zu "Halloween". Wieder mal keine englischen, weil ich da nicht so bewandert bin, aber ich mag sie trotzdem auf ihre Weise. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Das Cover finde ich mal richtig richtig genial! Gefällt mir sehr gut! Die Farben find ich toll, die Transparenz ist gut umgesetzt. Top!

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen♥,

    Das Cover ist wirklich genial!! Die Farben passen perfekt zueinander und das Transparente Mädchen macht das alles ein bisschen geheimnisvoll *-*

    Mein Cover Monday
    HIER

    Liebe Grüße
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    oh ja eine Schwäche für blaue Cover habe ich irgendwie auch. :D Aber dieses ist auch wirklich sehr schön. Mir gefällt auch sehr gut, wie das Kleid mit dem Wasser eins wird.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu:)
    Richtig toll dieses Cover bei dir zu entdecken! Ich hatte es nämlich auch mal auf meiner Liste der schönen Cover, aber habe es dann trotzdem nie beim Cover Monday gezeigt. Frag mich nicht warum^^
    Ich finde es auf jeden Fall genauso faszinierend wie du:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, das Buch habe ich doch letztens erst auf Deutsch verlost. ;)
    Ich fand es echt nett,aber nichts Besonderes und die Fortsetzung ist leider auch nie hier erschienen, daher habe ich es letztendlich abgegeben. Trotzdem ein nettes Buch für zwischendurch.

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen