Manga Monday



Der Manga Monday ist eine von Lena ins Leben gerufene Aktion und nachdem ich schon lange nicht  mehr mitgemacht habe, dachte ich mir, heute kann man doch mal wieder einsteigen. =D ♥
Es geht darum ein hübsches Cover von einem Manga vorzustellen und ist einer Inspiration aus dem Cover Monday entstanden. (Mehr Informationen? Dann *Klick*)




♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Entdeckt heute das Cover von "Superior":




Klappentext (von Band 1):

""The demon queen subdued enormous and powerful monsters and slaughtered over half of the world's population. Surviving members of the human race elected a hero to slay the demon queen, beseeching release from her oppressive rule. However, he questions his mission to eradicate the monsters: in his opinion, they too are conscious and alive, and so he anguishes over that fact. Sheila the Demon Queen became interested in him and joined his journey, hiding her identity and with the plan to kill him after she has gained his trust. Eventually, she realizes that she fell in love with the hero, and hence their journey begins...""


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich bin ja generell ein riesen Fan von den Covern dieser Reihe, allerdings ist der Zeichenstil auch einfach super toll. In diesem einen Bild steckt so viel Liebe und Detail, dass man gar nicht weiß, welche tolle Ecke man sich als erstes anschauen soll. Aber auch das Farbenspiel ist einfach nur wunderschön zu betrachten. Es wirkt, als wäre es voller verschiedener Farben, aber es wirkt auch nicht zu bunt und diese Balance, macht diesen Farbenmix einfach zu etwas besonderem. *hach* Mir gefällt es einfach von Vorne bis Hinten. Wenn ich hier alles aufzählen würde, was mir an dem Cover so gut gefällt, wäre ich vermutlich Morgen noch nicht fertig mit dem Schreiben. =D


Wie gefällt euch das Cover so? Habt ihr in die Reihe schon mal reingelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Ach ja... Superior ♥ Ich liebe die Cover auch sehr! Habe den Manga allerdings nicht gelesen. Schön, dass du mal wieder mitmachst! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      ich versuche gerade wieder an mehr Aktionen teilzunehmen, die ich doch eigentlich so toll finde. *schmunzel* Manchmal fehlt einem aber leider doch etwas die Zeit und deswegen setze ich mich gerade gezielt hin und stöbere immer wieder das Internet nach schönen Cover ab. =D
      Nicht wahr? Die Cover der Manga-Reihe sind einfach nur SUPER SCHÖN!!! *-* Auch die Geschichte fand ich damals richtig klasse und kann die Reihe somit nur empfehlen. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Soeben ist die Reihe auf meine To-Read-Liste gehüpft *funkel*
      Zur Zeit konzentriere ich mich auch eher auf meine eigene Aktion und nehem ab und an mal den Cover Monday, den TTT oder Waiting on Wednesday mit, wenn es gerade passt. Ist aber auch wirklich stressig, das alles regelmäßig zu verfolgen. :/ Auch wenn man es gerne würde. Will ja auch eigentlich immer mehr Kommis schreiben, aber schaffe es dann doch nicht. *Schande über mich*


      ♥♥♥

      Löschen
    3. *Yippieee* Mission Completed! =D
      Kann ich absolut nachvollziehen. Man liebt die verschiedenen Blogaktionen eigentlich ja auch total, aber manchmal hat man auch so viel um die Ohren während der Woche, dass man sie auch einfach mal komplett verplant. Geht dir das da auch so? Letzten Mittwoch saß ich auch vor meinem Laptop und habe die Büchercover für den TTT abgespeichert und einfach schlafen gegangen. Am nächsten Tag ist mir dann irgendwann aufgefallen, dass der Donnerstag fast schon vorbei ist und meine Vorbereitung für den TTT somit auch eigentlich total verschwendet. xD Aber umso schöner ist es, wenn man es doch wieder schafft an einer Aktion teilzunehmen. =))

      Ich weiß natürlich nicht, wie du das bei anderen Blogs handhabst, aber ich finde, dass du doch immer wieder regelmäßig kommentierst. Außerdem bist du auch einer der schnellsten Beantworter auf Kommentare, die ich kenne. So toll! *schwärm, schwärm* =D ♥♥♥

      Löschen
    4. Jaaa, mir geht es ganz genau so. Manchmal habe ich einen Post, den ich für einen Dienstag plane, nur um dann festzustellen, dass es plötzlich schon Donnerstag ist und ich den Post verschieben muss. :D Habe mittlerweile um die 30 Posts in Bearbeitung - wie soll ich das alles nur schaffen? XD

      Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich bei dir auch immer noch am meisten kommentiere, weil ich dir auch immer gerne etwas zurückgebe für deine tollen Kommentare! ♥ Ansonsten kommentiere ich zur Zeit vor allem bei meinen Lieblingsblogs und bei Posts, zu denen ich einfach UNBEDINGT sofort etwas sagen muss.

      Lena ♥♥♥

      Löschen