# favorite song on sunday ♪ Eyelashes ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Hört doch unbedingt mal in "Eyelashes" von Tori Kelly rein:



Kennt ihr das, wenn ihr Lernen müsst oder vollkommen gestresst, aufgewühlt seit und dann kommt so ein ruhiges, gute Laune Lied, dass eure Stimmung einfach komplett hochhebt? Genau das, habe ich bei diesem Lied für mich gefunden. Wenn ich bei diesem Lied zuhöre, dann werde ich total ruhig und genieße diese schönen, eben auch ruhigen Klänge. Ich finde es auch so süß wie die Sängerin das ganze Video lang einfach nur lächelt. ^-^ Ein total schönes Lied, das einem ein Lächeln auf die Lippen zaubert. =)


Wie findet ihr dieses Lied? =) Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Danke fürs Mitmachen :)
    Ich mag Tori Kellys Stimme total gerne. Das Lied finde ich auch ganz gut, mir fehlt nur irgendwie der Refrain..
    Ganz liebe Grüße und schönen Tag noch!!
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      natürlich gerne. Bei deiner Aktion mache ich ja regelmäßig gerne mit. ^-^
      Ui, kanntest du die Sängerin bereits? Die Stimme der Sängerin ist auch wirklich einfach nur schön. *hmm* Das Lied hat ja schon einen Refrain, aber es ist nicht so hervorgehoben, wie bei den meisten anderen Songs, da hast du recht. Mir gefällt gerade auch der Text, weswegen ich das Lied besonders schön finde. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu Leni,

    ich kannte bis jetzt weder die Sängerin noch das Lied. Ich finde es ganz gut, aber so richtig mitreißen kann es mich irgendwie nicht :/ Naja, Geschmäcker sind ja immer verschieden und das ist ja auch gut so :D

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Auf meinem Blog findet übrigens gerade ein Gewinnspiel zu meinem 1.Bloggeburtstag statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen =)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leni,

    das Lied ist echt nicht schlecht :) Aber so richtig begeistern kann ich mich dafür nicht. Irgendwas fehlt einfach.

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S: Hoffentlich ist mein PC bald wieder repariert, damit ich endlich wieder ordentlich/viel kommentieren kann o:

    AntwortenLöschen