♪ Büchertrailer Wednesday - Black Ice ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Viel Spaß bei "Black Ice" (muhahaha xD):



Klappentext:

"Britt Pheiffer has trained to backpack the Teton Range, but she isn’t prepared when her ex-boyfriend, who still haunts her every thought, wants to join her. Before Britt can explore her feelings for Calvin, an unexpected blizzard forces her to seek shelter in a remote cabin, accepting the hospitality of its two very handsome occupants—but these men are fugitives, and they take her hostage.

Britt is forced to guide the men off the mountain, and knows she must stay alive long enough for Calvin to find her. The task is made even more complicated when Britt finds chilling evidence of a series of murders that have taken place there…and in uncovering this, she may become the killer’s next target.

But nothing is as it seems, and everyone is keeping secrets, including Mason, one of her kidnappers. His kindness is confusing Britt. Is he an enemy? Or an ally?"



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich finde diesen Trailer so! Gut!! Erst fängt er richtig geheimnisvoll an und man erfährt nur von gestorbenen Mädchen. Mit dem plötzlich Sprung zu dem Mädchen im Auto, habe ich gar nicht gerechnet. Diese gruselige (spannungserzeugende) Hintergrundmusik hat aber keinen Moment ausgesetzt und alles in mir schrie, wir sind noch auf unsicherem Boden! Wir sind noch auf unsicherem Boden! xD Also von dem Video, der Kameraführung und der Musik, ist es aus meiner Sicht 1 A gemacht worden! Vor allem dieses Ende... =D Normalerweise ist das überhaupt nicht meine Genre, aber mit der Andeutung einer Liebesgeschichte, hat man direkt meine komplette Neugierde. Hier also mal wieder ein genialer Trailer, der mich direkt zum Buch greifen lassen würde. ^-^


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Kommentare

  1. Huhu Leni,
    auch dieses Buch kannte ich bis eben noch nicht. Ich finde den Trailer aber unglaublich interessant und sehr spannend. Irgendwie hat man das Gefühl einen Trailer für einen Kinofilm/Blockbuster anzuschauen und bekommt direkt Lust das Buch zu lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      den Trailer hatte ich mir schon vor einer Ewigkeit abgespeichert, aber irgendwie nie so richtig gebracht. Jetzt passt er schon glatt richtig gut zur Jahreszeit und deswegen hatte "Black Ice" diese Woche Showtime! =D Es freut mich da richtig zu hören, dass er auch so gut bei dir ankommt. Nach dem Schauen, hat man wirklich total ein Filmtrailer-Feeling. Das könnte auch wirklich spannend werden, also ich hätte nichts dagegen! *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni c:

      Löschen

Kommentar veröffentlichen