♪ Büchertrailer Wednesday - Küss ihn, nicht mich! ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Es gibt seit einer langen Zeit endlich mal wieder einen Manga-Trailer und zwar "Küss ihn, nicht mich" - von Junko




Klappentext:

"Hi, ich bin Kae Serinuma. Und ich steht drauf, wenn Jungs miteinander *piiiep* ... Ich fürchte, ich bin ganz schön versaut ... Dass mein Lieblings-Anime-Charakter gestorben ist, hat mich so geschockt, dass ich schlagartig dünn geworden bin. Jetzt wollen die Jungs plötzlich alle mit mir ausgehen, dabei sollen die doch miteinander flirten. Was soll ich denn jetzt machen?!"



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ahaha, ich weiß gar nicht, ob ich den Trailer so "objektiv" wie sonst beurteilen kann. Ein paar Bände des Mangas habe ich bereits gelesen und habe auch schon ein paar Folgen des Animes gesehen. Die Geschichte finde ich so genial, lustig und originell, dass ich beim Trailer anschauen schon ständig schmunzeln muss. Der Trailer übermittelt auf jeden Fall genau die richtige Menge an Informationen. Man bekommt einen guten Einblick in die Geschichte und hat nach den 1 1/2 Minuten einen guten Eindruck davon, was einem im Manga erwarten könnte. Was mir bei den Manga-Trailern bereits öfter aufgefallen ist, ist dass vielen die Abfolge vom Text, viel zu schnell war. Also einige meinen, dass sie mit dem Lesen überhaupt nicht hinterher kommen. Auch hier könnte das sicherlich wieder der Fall sein, allerdings habe ich nicht so wirklich Probleme damit. Wie ist das bei euch? War es euch im Trailer zu schnell? Die Musik finde ich sehr passend, allerdings auch etwas eintönig über die Zeit hinweg.


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:



Kommentare

  1. Jaaaaaaaaaa Küss ihn nicht mich ♥.♥
    Ich LIEBE diesen Manga ja so sehr. Der Anime ist auch toll, aber der Manga nochmal ein ganzes Stück besser.... mit englischen Subs sind bis jetzt 8 Folgen raus, aber ab Folge 6 ist die Reihenfolge der Ereignisse ein bisschen anders/ verdreht. Stört mich eigentlich nicht wirklich, aber ich mag es im Manga trotzdem lieber. Muss mir auch noch Band 05 kaufen gehen... arrrrgh wann nur... :'(
    Der Trailer ist echt richtig niedlich und lustig. Junko hat da eine tolle Reihe geschaffen, die hoffentlich auf diesem Niveau bleibt!

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena, ♥♥♥

      ich habe sooo gehofft, dass du diesen Post entdeckst. =D Junko hat da wirklich eine tolle Reihe geschaffen, mit einer wirklich originellen Idee. Zumindest habe ich noch keine Geschichte entdeckt, die annähernd ähnlich ist. xD

      Beim Anime bin ich auf dem neuesten Stand und bei den Mangas habe ich, glaube ich, 2 Bände gelesen. Mir gefällt bisher tatsächlich der Anime etwas mehr, weil ich da irgendwie mehr zum Lachen kommen. Die Geschichte ist einfach saukomisch. =D Ist aber schon irgendwie Schade, dass sie im Anime die Reihenfolge geändert haben. Mangakas denken sich doch sicherlich schon etwas dabei, wenn sie ihre eigene Reihenfolge festlegen. Warum tun die so was? ='D

      Ich hoffe auch stark, dass die Reihe auf dem Niveau bleibt. Bei der letzten Folge, hatte ich ein wenig das Gefühl, dass es eine Fillerfolge ist. Was hier und da sicherlich auch mal gut ist, aber ich hoffe, dass es nicht überhand nimmt (z. B. wie bei Detektiv Conan xD).

      Ganz liebe Grüße
      Leni c: ♥♥♥

      Löschen
    2. Natürlich hab ich den Post entdeckt^^

      Jaaa, da mache ich mir auch Sorgen! War schon einiges, das mir ein bisschen wie ein Filler vorkam... ich hoffe, das wird etwas zurückgeschraubt. Vor allem, da ja genug Mangamaterial vorhanden ist und gar nicht mehr viele Folgen fehlen. -.-

      Löschen

Kommentar veröffentlichen