♪ Büchertrailer Wednesday - The Brokenhearted ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Kennt ihr schon den Trailer zum Buch "The Brokenhearted" von Amelia Kahaney:





Klappentext:

"Prima ballerina Anthem Fleet is closely guarded by her parents in their penthouse apartment. But when she meets the handsome Gavin at a party on the wrong side of town, she is immediately drawn into his dangerous world. Then, in a tragic accident, Anthem falls to her death. She awakes in an underground lab, with a bionic heart ticking in her chest. As she navigates her new life, she uncovers the sinister truth behind those she trusted the most, and the chilling secret of her family lineage…and her duty to uphold it."
Quelle: Goodreads



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


In diesem Trailer werden so viele Szenen abgespielt und gezeigt. Man bekommt einen gewissen Eindruck vom Inhalt des Buches ohne dabei zu viel erzählt zu bekommen. Die verschiedenen Sequenzen, an verschiedenen Locations zeigen auch, wie viel Mühe sich da jemand mit diesem Trailer gemacht hat. Für mich ist dieser Buchtrailer ein Highlight von den Bildern, bis hin zur Musik, Stimme und sogar bis hin zu den "Schauspielern".

Mir gefällt es auch total, dass bereits im Trailer ein dezenter Bezug zum Cover genommen wird. Nicht nur mit dem tickenden Herzen an der Kette, sondern auch mit der Hintergrundmusik. *hach* Mir gefällt dieser Trailer so gut. xD


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Kommentare

  1. Huhu Leni,
    oh man, am Anfang des Trailers dachte ich noch ... ui, die Leni stellt jetzt einen richtig schönen Liebesroman vor. Der Junge schaute auch so niedlich verliebt drein. Und dann kam die Wendung ...!

    Heftig! Das geht ja richtig ab. Ich glaube, wenn du den Trailer nicht gruselig findest, dann kannst du auch Angelfalls beruhigt lesen ;o)
    Das sieht auf jeden Fall nach einer sehr spannenden und interessanten Story aus. Ein Buch, was ich nach diesem Trailer auf jeden Fall gerne lesen würde.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      am Anfang habe ich auch etwas Romantisches erwartet. =D Ich fand die Szene, in der die Narbe gezeigt worden ist, schon etwas gruselig. Allerdings hat mir die Wendung besser gefallen, als erwartet. Wie hast du die Wendung empfunden? Hättest du da dann doch lieber einen richtig schönen Liebesroman gehabt oder hat dich gerade die Wendung neugierig gemacht?

      Die englischen Bücher habe ich ja immer ein wenig im Blick. Sollte eine Übersetzung des Buches in Sicht sein, sage ich dir sofort Bescheid! c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hey Leni,
    krass! *hülfe* Also gut gemacht ist es, aber *hülfe* :))

    Heute Abend bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      die Gefühle, die ich beim Schauen dieses Trailers hatte, hast du so schön zusammengefasst. xD Wenn man sich den Klappentext durchliest, merkt man aber wirklich, wie gut die einzelnen Sequenzen auch gesetzt worden sind. Es freut mich total, dass du es auch so gut gemacht findest (auch wenn es vielleicht etwas gruselig ist =')).

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Kommentar veröffentlichen