Dramenabend



Hallöchen liebe Leser/innen,

habt ihr schon mal etwas von asiatischen Dramen gehört? Seid ihr vielleicht selbst bereits totale Fans? Falls nicht, habt ihr Interesse diese näher kennenzulernen? Dann habe ich jetzt eine interessante Information für euch. Die liebe Andrea von dem Blog 2Nerds1Book startet demnächst die erste Runde zum Dramenabend.

Wie läuft das in etwa ab? 

Einmal im Monat wird ein Drama durch ein Voting entschieden und dann kann man gemeinsam als Gruppe die erste Folge ansehen. Nebenbei wird gechattet und man kann sich live mit den anderen Teilnehmern über das Geschehene austauschen. Nach dem Abend, an dem gemeinsam ins Drama reingeschnuppert wurde, kann jeder Teilnehmer nach belieben weiter schauen und zum Schluss einen von Andrea vorgegebenen Steckbrief ausfüllen. Gegebenenfalls kann man diesen dann auf seinem eigenen Blog veröffentlichen, allerdings kann man auch ohne einen Blog teilnehmen.

Für mehr und ausführlichere Informationen, werft doch einen Blick auf die Infoseite der Aktionshosterin.

Wann findet es statt?

Tatsächlich läuft gerade das erste Voting für das erste Drama. Bis Morgen (den 1. April) könnt ihr noch mitentscheiden was angeschaut wird. Am 2. April geht es dann auch direkt mit der ersten Folge los. Werft doch einen Blick auf die Votingliste und schaut gemeinsam mit Dramen-Verrückten oder auch Newbies eine Dramenfolge an.

Wird bestimmt lustig! =D

Kommentare:

  1. Hey Leni :)
    Danke, danke und nochmal danke für diesen Post!
    Ich freue mich schon riesig auf den ersten Abend und bin mega gespannt wer alles dazustößt und ob alles reibungslos klappt :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      das habe ich doch wirklich gerne gemacht! Ich find's nur ein wenig Schade, dass der Post nicht so viel gebracht hat. ._. Aber nun gut, ich werde auch weiterhin versuchen vieeeeel Werbung für diesen Abend zu machen. =D Ich freue mich auch schon riesig auf den Abend (denn ich bin ziemlich sicher dabei *whup whup*) und bin gespannt, wie die ganze Aktion ablaufen wird.

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen