TTT


Jeden Donnerstag wird von Steffi ein Thema angegeben zu dem man 10 Bücher herauskramen und vorstellen soll. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Da ich einfach nicht genug Bücher, die mit dem Buchstaben "I" beginnen gelesen beziehungsweise in meiner Top liste stehen habe, habe ich mich entschieden zu Freestylen. =D


Das sind gelesene Top-Bücher, deren Titel mit "I" beginnen:




Bücher, deren Titel mit "I" beginnen, aber noch auf meiner WuLi stehen beziehungsweise auf meinem SuB verweilen:




So viel habe ich dieses Mal leider wirklich nicht gefunden. Dafür gehören die gelesenen Bücher wieder zu meinen absoluten Favoriten und auf die unteren Bücher, freue ich mich schon riesig. Noch als Zusatsinformation: "Infernale" und "Ich warte auf dich, jeden Tag" sind die Bücher auf meinem SuB. =) Welche Bücher habt ihr herausgesucht? Haben wir etwas gemeinsam? 


(Mit Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlag/Amazon-Seite/zu meiner Rezension und somit direkt zum Klappentext. Bei Folgebänden habe ich zum Klappentext des ersten Bandes verlinkt. ♥)

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Ich habe keins deiner Bücher gelesen, aber ein paar Fear Street Reihen früher. Die haben mir immer sehr gut gefallen :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madlen,

    oh ja, "Infernale" ist toll! Zumindest Band 1 und daher hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lang auf der WL warten muss. Leider wurde ich vom 2. Teil total enttäuscht. Aber der Auftakt ist sehr schön umgesetzt.

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich habe bisher auch noch keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Leni,

    abgesehen von unseren beiden Gemeinsamkeiten kenn ich keines der anderen Bücher näher. Ein paar vom Sehen, ein paar gar nicht. Infernale Teil 1 fand ich recht gut, Band 2 lese ich gerade.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Madlen!

    Also mit I hatte ich Glück, das fand ich dann doch gar nicht sooo schwer wie gedacht - ich bin ja sehr auf den Buchstaben J gespannt, denn da wirds bei mri sehr eng, da werd ich nicht auf 10 kommen ...

    Von deinen Büchern hab ich nur Infernale gelesen - den ersten Band fand ich noch gut, obwohl ich da ein paar kleine Kritikpunkte hatte und vom zweiten Band war ich dann leider enttäuscht. Bin gespannt wie du die Dilogie finden wirst!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Leni ;-)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    Es freut mich sehr, "Ich warte auf dich,..." bei dir zu sehen.
    Auch wenn es schon zwei Jahre bei mir her ist, zeige ich es heute immer wieder gern, weil ich es gern gelesen habe.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leni,

    die tollen Bücher von Tahereh Mafi habe ich leider total vergessen bei meiner Liste. Dabei haben mir die sehr gut gefallen!

    Sonst kenne ich keine der genannten Bücher außer "Infernale". Das liegt bei mir noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leni,

    schöne Liste. "In der Liebe ist die Hölle los" stand ja auf einigen Listen und ist bei mir auch gleich auf die Wunschliste gekommen. Die anderen Bücher kenne ich noch gar nicht, aber das ändert sich bestimmt :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ich fand das Thema heute auch etwas schwierig. Eine Übereinstimmung haben wir heute auch nicht. Aber das ein oder andere Buch sieht interessant aus. "Infernale" hört sich von der Idee dahinter super interessant an. Das werde ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Leni,

    die Gemeinsamkeiten hast du ja schon gesehen. Ich trau mich ja gerade so gar nicht an den zweiten Teil von Infernale ran, weil den viele so enttäuschend fanden. Aber hier hab ich ihn schon.

    Das neue Buch von Benne Schröder, bzw das Debüt durfte gestern bei mir einziehen. 🤗 Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    auch bei dieser Liste, kenne ich nur unsere Gemeinsamkeiten Ich fürchte mich nicht und In Seide und Leinen. Von McPartlin will auch unbedingt weitere Bücher lesen, Die letzten Tage von Rabbit Hayes hat mir sehr sehr gut gefallen.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen