**Vorwegpost** Bloggerbrunch



Hallöchen liebe/r Leser/in, ♥

du tauchst gerne in Liebesgeschichten ab? Dreiecksbeziehungen und schnuckelige Bad Boys sind dir ein Begriff und etwas, das du bereits das ein oder andere Mal in deinem Buch angetroffen hast?

Dann schließe dich unbedingt unserem Bloggerbrunch Themenspecial „Genres“ an.

Am 29.04.17 wollen wir ab 14 Uhr 

mit euch ein wenig über das Genre Liebesromane plaudern. Wir wollen mit euch über Klischees oder aber auch über eure Präferenzen in Liebesgeschichten quatschen. Möglicherweise sind reine Liebesromane gar nicht euer Favorit, aber gemixt mit anderen Genres feuert ihr ein Pärchen gerne mal an?

Tanja und ich würden uns über Gäste beim Bloggerbrunch sehr freuen. Gerne kannst du dich schon in den Kommentaren anmelden oder auch ganz spontan zu uns stoßen. Auch freuen wir uns über Fragen, die du an diesem Tag noch einmal ausdiskutieren möchtest.

Wenn du noch Fragen zu unserer Aktion hast, schau doch gerne noch auf unserer offiziellen Seite zum Bloggerbrunch vorbei oder hinterlasse bei einem von uns einen Kommentar.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

Kommentare