# favorite song on sunday ♪ Goblin OSTs ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich habe vor ein paar Tagen ins Drama "Goblin" reingeschnuppert und seitdem lassen mich die OSTs davon nicht mehr los. Ganz besonders "Round and Round" von Heize ist hängen geblieben:






Aber oh mein Gott "Stay with me" von Chanyeol und Punch hat es auch einfach in sich:




So und wenn wir schon dabei sind, kann ich euch eigentlich auch noch "Hush" von Lasse Lindh zeigen, das Lied ist sooo beruhigend:





Das erste Lied (Round and Round" ist so schön dramatisch und mir gefällt die Stimme so abnormal gut. Als allererstes lief aber "Stay with me" (Das zweite Lied) bei mir herauf und runter. Ich hab's bereits entdeckt, bevor ich mit dem Drama (asiatische Serie) gestartet habe. "Hush" ist aber so mein calmer. Sobald ich das höre, fühlt man sich irgendwie direkt entspannter. ♥ Natürlich hat das Drama "Goblin" noch zig tolle Soundtracks, aber da würde ich euch jetzt einfach mal empfehlen selbst herein zuhören, falls sie euch interessieren oder es direkt mit dem Drama zu versuchen. =P


Wie findet ihr die Lieder? =) Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥



Kommentare:

  1. Hey Leni, das ist ja total überraschen. *hust*
    Nein, Spaß beiseite :D Wirklich cool das du hier den Soundtrack so ein bisschen vorstellst. Du hattest mir ja schon erzählt das er dir super gefällt und jetzt kann ich auch nachvollziehen warum. Die Lieder sind echt cool!
    Am meisten gefällt mir das zweite. Bei dem dritten hast du absolut recht! Das bringt einen echt mega runter. Hätte ich bei dem Vorstellungsgespräch gut gebrauchen können xD

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      *lach* naa, überraschen konnte ich dich mit dieser Songauswahl vermutlich nicht. Generell benutze ich den favorite song on sunday gerne dafür, um mal verschiedene Richtungen mit reinzubringen. Entweder stelle ich ja Coverlieder, Bollywood-Songs und mittlerweile auch KPop vor. Wäre ja echt cool, wenn dadurch jemand auf den Geschmack kommen würde. c:

      Nicht wahr?? Dieses Drama hat einfach so ein tolles OST. ♥
      Ich bezweifele ja, dass einen irgendetwas herunterbringen kann, wenn man ein Vorstellungsgespräch vor sich hat. Da hat man einfach automatisch eine natürliche Aufregung. Trotzdem scheint es doch recht gut bei dir gelaufen zu sein, also vielleicht brauchst du auch gar nichts, um runter zu kommen? =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen