**Auspacken** Karten, Lettern, Wichteln



Hallöchen liebe Leser/innen,

heute ist es endlich soweit. In den letzten Tagen haben unsere Wichtelteilnehmer fleißig gelettert und eine schöne Karte für ihren Wichtelpartner auf den Weg geschickt. Aufgezogen wurde "Karten, Lettern, Wichteln" genau wie eine normale Wichtelaktion mit Büchern, Geschenken oder ähnlichem.

Tanja und ich mögen Post von lieben Menschen und auch fürs Handlettering können wir uns immer mehr begeistern. Deswegen haben wir uns dieses Mal auf geletterte Karten eingeschränkt, die von der Wichtelmama liebevoll gezeichnet, gemalt oder gebastelt wurde.


 Lange habe ich es herbeigesehnt, denn heute darf ich euch endlich die Karte meiner lieben Wichtelmama zeigen:




Ist die Karte nicht wunderschön geworden? Ich bin allein schon baff, wie perfekt der Kreis geworden ist. Auf der Karte ist keinerlei Loch, also wurde der Kreis wohl nicht mit einem Zirkel gemacht. Total beeindruckend. xD
Von den großen und kleinen Sternschnuppen war ich total verzaubert. Auf dieser Karte gefallen mir so viele Details. Auch die Schrift hat einen schönen Farbverlauf und der Spruch ist einfach nur wunderschön. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama für diese wundervolle Karte und für all die Mühe, die du dir dafür gemacht hast. ♥

Aber nun seit ihr gefragt: Habt ihr eine Idee, wer hinter dieser süßen Karte stecken könnte? Ich bin gespannt, ob jemand meine Wichtelmama erraten kann und nun bin ich auch gespannt, welche Karten sich bei den anderen Teilnehmern auf den Weg gemacht haben:



8 Kommentare:

  1. Hallo Leni,
    oh, da hast Du auch eine tolle Karte bekommen! Schön zu sehen, dass sie Dir so gut gefällt.

    Viele Grüße und herzlichen Dank für die Organisation des Kartenwichtelns.

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      danke für die lieben Worte. <3 Mir hat die Karte auch super gut gefallen.

      Die Aktion hat auch Tanja und mir großen Spaß gemacht. Da organisieren wir das doch total gerne. =)

      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hallo Leni,
    die Karte ist ja sowas von süß! Der Spruch alleine gefällt mir schon unglaublich gut. Er ist vor allem auch so wahr. Wie oft im Leben wünscht man sich die Zeit anhalten zu können, weil der Moment einfach so schön ist. Aber würde man nicht auch mal etwas düstere Zeiten erfahren, wüsste man dann die Schönheit überhaupt noch zu schätzen? Vermutlich nicht.

    Deine Wichtelmama hat sich unglaublich viel Mühe gegeben. Das sieht man, wenn man die gleichmäßige Zeichnung betrachtet. Auch die Farben finde ich sehr gut gewählt. Bei längerer Betrachtung muss ich ein wenig an die Glücksbärchis denken. Kennst du die? Die haben damals in der Zeichentrickserie auch immer so einen Zauber gehabt, womit sie alles wieder gut werden lassen konnten. Da kamen auch so kleine Regenbogen und ich meine auch Sternchen aus ihren Bäuchen raus.

    Die Magie, die hinter den Bild steckt, aber auch die schönen Sternschnuppen und die Rundbögen gefallen mir unglaublich gut.

    Eine richtig schöne Karte <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      der Spruch auf der Karte gefällt mir auch richtig gut. Sprüche über Sterne sind meistens richtig schön. Mich hat es auch ein wenig an den Spruch: "Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne" erinnert. Kanntest du den bereits?

      Auf jeden Fall hat sich meine Wichtelmama sehr viel Mühe gegeben. Man sieht sofort, dass eine Perfektionistin am Werk war. *schmunzel*
      Die Glücksbärchis habe ich früher immer mal wieder angesehen. So gut kann ich mich aber auch nicht mehr daran erinnern. Ich weiß allerdings noch, dass es eine sehr farbenfrohe Sendung war und ich meine mich auch an Regenbogen und Sternchen erinnern zu können. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Liebe Leni,

    ich mag den Spruch sehr! Und man sieht, dass sich Deine Wichtelmama viel Mühe gegeben hat.
    Wo sind denn die anderen beiden, die mitgemacht haben?

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petrissa,

      freut mich, dass dir der Spruch ebenfalls so sehr zusagt. =)
      Dieses Mal waren wir eine recht kleine Runde. Wir waren insgesamt 5 Personen. Tina hat keinen Blog und deswegen gibt es ihre Karte auf Tanjas Blog zu sehen. Es fehlt also noch der Artikel einer weiteren Bloggerin.

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Hach Leni

    Die Karte ist wirklich sehr schön. Hast du denn am Ende noch herausgefunden, von wem die Karte kommt?

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Livia,

      die Karte finde ich auch total traumhaft. Wie schön, dass sie dir auch gefällt. <3 Ich denke mittlerweile kann ich auflösen, dass Caro meine Karte gestaltet hat. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.