Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Neuerscheinungen Juni 18



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

auch diesen Monat, haben Tanja und ich uns wieder auf die Suche nach ein paar schönen Neuerscheinungen im nächsten Monat, Ausschau zu halten. Dabei haben wir ein paar sehr interessante Bücher aus den unterschiedlichsten Genres herausgesucht und wünschen euch hiermit viel, viel Spaß beim Stöbern!

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Cat & Cole: Die letzte Generation von Emily Suvada erscheint am 19. Juni 2018
„1 Milliarde Leben am Abgrund. 2 Menschen, die sie retten können. 1 Geheimnis, versteckt in ihrer DNA.

Krankheiten, Schönheitsmakel, körperliche Einschränkungen: von der Erde gelöscht! Mensch und Technik sind verschmolzen, jeder trägt ein Panel in sich, das den eigenen Körper perfektioniert. Fast! Eine mörderische Seuche ist ausgebrochen, und nur eine einzige Person auf der Welt ist fähig, den Impfstoff zu entschlüsseln – Catarina Agatta.
Gemeinsam mit Cole, dessen Körper gentechnisch verändert wurde, kommt die geniale Hackerin Cat einer Wahrheit näher, die grausamer ist als jedes tödliche Virus!“

Clean von Juno Dawson erscheint am 28. Juni 2018
„Lexi ist reich, cool, ein It-Girl – und heroinsüchtig. Nach einer Überdosis landet sie in der Clarity-Klinik. Ihr Entzug ist hart, die Therapie schier unerträglich, vor allem die Treffen mit den „Mitinsassen“: Aufputschmittel-Junkie Saif, Trans-Mädchen Kendall, Guy mit der Zwangsneurose, Bulimikerin Ruby, Ex-Kinderstar Brady. Doch ausgerechnet diese fünf werden zu echten Freunden. Und Brady vielleicht mehr. Lexi öffnet sich vorsichtig, beginnt ihr zerstörerisches Leben zu hinterfragen. Aber ist ein anderer Weg überhaupt möglich?“


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Tell me three things: Wenn das Glück in deinem Postfach liegt von Julie Buxbaum erscheint am 29. Juni 2018
„Gar nichts macht Jessie richtig. So fühlt es sich zumindest in ihrer ersten Woche an der ultraschicken privaten Highschool in Los Angeles für sie an. Gerade als sie überlegt, alles hinzuschmeißen, bekommt sie eine E-Mail von jemandem, der sich selbst Mister Glück nennt und seine Hilfe im Highschooldschungel anbietet. Nach anfänglicher Skepsis beginnt Jessie, sich auf die Ratschläge des mysteriösen Unbekannten einzulassen. Schnell wird Mister Glück zu ihrem Verbündeten - aber wer verbirgt sich hinter dem Namen?“
Quelle: Amazon

Love Curse - Lieben verboten von Rebecca Sky erscheint am 11. Juni 2018
„Stell dir vor, du kannst jeden Jungen, jeden Mann mit nur einem Kuss dazu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Von der ersten Berührung an wird er alles für dich tun. Alles. Nur ein Traum? O nein, verborgen vor der Welt existiert seit Jahrhunderten eine Gruppe mächtiger Mädchen und Frauen, die als Nachfahrinnen des Liebesgottes Eros genau diese Gabe besitzen. Und sie nutzen, um die Geschicke der Menschen zu lenken. Eine von ihnen ist die 16-jährige Rachel. Gemeinsam mit ihrer schönen und skrupellosen Freundin Marissa bereitet sie sich auf das Leben als Eros-Nachfolgerin vor. Doch dann trifft sie Ben und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Sie würde ihn so gerne küssen – aber dann wäre er ihr verfallen und könnte sie nicht mehr aus freiem Willen lieben. Als ein uralter Feind von Eros auftaucht und Marissa ausgerechnet Ben zu ihrem nächsten Opfer erwählt, muss Rachel eine schreckliche Entscheidung treffen ...“
Quelle: Heyne Verlag

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Wenn Tag und Nacht sich finden von Eyrisha Summers erscheint am 28. Juni 2018

„**Eine Liebe, die stärker ist als die Gesetze der Natur**

Aniya hat als Königstochter der Elori schon früh gelernt das Volk der Blutelben zu fürchten, welches hoch oben in den schwebenden Bergen lebt und nur hinabsteigt, um einen grausamen Tribut von den Elori einzufordern. Was für eine Ironie, dass nun ausgerechnet sie diese Zeremonie begleiten und dem jungen Elbenfürsten Respekt zollen muss. Einem Mann, der schon lange die fremde Stimme ihres Lebens in sich vernimmt – ein magisches Lied, das so viel ungestüme Sehnsucht in sich trägt, dass Darkyn sich ihm einfach nicht entziehen kann. Fasziniert von dem wilden Wesen und dem Mut der Prinzessin macht der Elbenfürst dem König der Elori ein Angebot, das dieser nicht ablehnen kann. Aniya soll den ihr vollkommen unbekannten und verabscheuten Blutelben heiraten. Doch sie denkt nicht daran, die Forderung ihres Vaters zu erfüllen…“
Quelle: Dark Diamonds Verlag


Die Nacht der fallenden Sterne von Jennifer Alice Jager erscheint am 07. Juni 2018
„Erfahre die wahre Geschichte des Sterntaler-Mädchens
**Die verlorenen Splitter des Herzens der Mondkönigin**

Niemals trüben Wolken den Blick auf das Firmament des Landes Havendor. Der Mond leuchtet stets rund vom Himmelszelt und die Sterne flüstern sich Geschichten von Magie und Wundern zu. Legenden über den silbernen Thron der alten Könige… Als direkte Nachfahrin eben dieser Könige und rechtmäßige Regentin hat Luna die Erzählungen darüber schon immer geliebt. Doch nie hätte sie für möglich gehalten, dass sie wahr sein könnten. Bis eines Nachts die Sterne vom Himmel fallen und zu Männern werden – den Kriegern der Mondkönigin. Sie suchen nur eines: Luna. Nun muss Luna sich ausgerechnet mit dem Mann verbünden, der ihre Familie gestürzt hat und jetzt selbst Anspruch auf die Regentschaft erhebt: Hayes Hallender, dessen warme Augen eine trügerische Sicherheit versprechen.“


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Im Bann der Magie 1: Wechselbalg von Jess A. Loup erscheint am 28. Juni 2018
„**Die dunklen Geheimnisse der Highlands** 
Eliza Sawyer ist noch ein blutjunges Mädchen, als sie dem gefürchtetsten Inquisitor ganz Schottlands zum ersten Mal begegnet. Für eine Magiebegabte mit einem so starken Talent wie dem ihren hätte das unter normalen Umständen ihren sofortigen Tod bedeutet – denn im Schottland des siebzehnten Jahrhunderts steht das Auslöschen aller Magier an oberster Stelle. Doch Aidan Grimshaw ist mehr als sein vorauseilender Ruf. Unter der dunklen Oberfläche verbirgt sich in Wahrheit selbst ein Magier, der nach Gerechtigkeit sucht. Nur für die Liebe hat er keine Zeit, doch dass sie ihn ab der Begegnung mit Eliza erwischt, hätte ihn trotzdem nicht verblüffen dürfen. Weiß er doch, dass Elfenkinder einfach alles stehlen – selbst Herzen. 
Jess A. Loup entführt den Leser in eins der dunkelsten Kapitel der Geschichte der Highlands und erschafft darin eine Welt voller Magie und zauberhafter Gestalten. Ein unglaubliches Setting für eine Liebesgeschichte, die an Besonderheit kaum zu überbieten ist.“

Children of Blood and Bone: Goldener Zorn von Tomi Adeyemi erscheint am 27. Juni 2018
„Sie töteten meine Mutter.
Sie raubten uns die Magie.
Sie zwangen uns in den Staub.
Jetzt erheben wir uns.
Zélies Welt war einst voller Magie. Flammentänzer spielten mit dem Feuer, Geistwandler schufen schillernde Träume, und Seelenfänger wie Zélies Mutter wachten über Leben und Tod. Bis zu der Nacht, als ihre Kräfte versiegten und der machthungrige König von Orïsha jeden einzelnen Magier töten ließ. Die Blutnacht beraubte Zélie ihrer Mutter und nahm einem ganzen Volk die Hoffnung.
Jetzt hat Zélie eine einzige Chance, die Magie nach Orïsha zurückzuholen. Ihre Mission führt sie über dunkle Pfade, wo rachedurstige Geister lauern, und durch glühende Wüsten, die ihr alles abverlangen. Dabei muss sie ihren Feinden immer einen Schritt voraus sein. Besonders dem Kronprinzen, der mit allen Mitteln verhindern will, dass die Magie je wieder zurückkehrt …“

Feral Moon 1: Die rote Kriegerin von Asuka Lionera erscheint am 28. Juni 2018
„**Wenn deine Gefühle zur größten Gefahr für dich werden** 
Als Frau hat Scarlet nach dem Tod ihres Vaters, dem Clanführer der Roten, nicht viele Möglichkeiten. Die Welt, in der sie lebt, ist ein gefährlicher Ort, an dem hungrige Bestien in den Wäldern lauern – starke und unzähmbare Kreaturen. Einzig die hohen Mauern der Städte, in denen die Frauen leben müssen, versprechen ein Minimum an Sicherheit. Aber Scarlets rebellisches Herz sehnt sich nicht nach Schutz, sondern danach zu kämpfen. Und nach ihrem besten Freund: Tristan, dem Sohn des neuen Clan-Führers. Für ihn ist sie bereit alles zu riskieren: ihre Zukunft, ihr Leben und ihre Liebe.“

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Bad Girls von E. Lockhart erscheint am 24. Juni 2018
„Unvergesslich zu sein ist Rache genug

Jule Williams ist nicht, wer sie zu sein scheint. Alles an ihr ist falsch: Ihr Akzent, ihre Haare, die Namen, die auf ihrer Kreditkarte stehen. Sie ist ein menschliches Chamäleon, eine begnadete Lügnerin, deren messerscharfer Verstand ihr Ticket ins Leben der Schönen und Reichen wird. Doch wie oft kann sich ein Mensch neu erfinden?“

Das Fabelmädchen von Cosima Lang erscheint am 07. Juni 2018
„**Stell dir vor, du lebst in einer magischen Bibliothek…**
Selibra Winterkind träumt von der großen weiten Welt und nutzt jede Gelegenheit, um sie anhand von Büchern zu erkunden. Als Hüterin des Wissens lebt sie in der sagenumwobenen Bibliothek der neun Königreiche und wacht über die Geschichten aller Menschen. Nur ihre eigene Lebensgeschichte erscheint ihr so leer und lieblos wie ein unbeschriebenes Blatt Papier. Doch das ändert sich schlagartig mit dem herannahenden Frühlingsfest und dem Fluch, der über das Land zieht. Plötzlich hängt alles von ihrem Wissen ab und Selibra muss zusammen mit ihrem Leibwächter Dominik und dem jungen Kommandanten Wolf eine weite Reise durch die Königreiche antreten, um das Einzige zu finden, was ihrer aller Geschichten zu retten vermag…“
Feder & Klinge von Rebecca Andel erscheint am 29. Juni 2018 als Kindle-Version
„Raban kann sich an nichts erinnern. Nicht einmal an seinen eigenen Namen. Dort, wo er sich befindet, nennt man ihn „Nummer 023“.
Ariane findet Zuflucht in ihrem Schreiben. Doch was sie sich für ihren Romanhelden ausgedacht hat, ist düster. Dennoch fühlt sie zu „Nummer 023“, der eigentlich Raban heißt, eine tiefe Verbindung.
Dann stehen sich Raban und Ariane eines Tages plötzlich gegenüber. Und nicht nur, dass Ariane schon seit längerem heimlich in Raban verliebt ist, das eigentlich Unmögliche scheint wahr zu sein: Ihre beiden Welten sind wie bei einem Möbiusband untrennbar miteinander verwoben.“
Quelle: Ueberreuter Verlag


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Imprisoned Hearts 01 von Hikaru Suruga erscheint am 06. Juni 2018
„Mugas bisheriges Leben war schrecklich. Seine Mutter misshandelt ihn und als er deswegen versucht sich umzubringen, stirbt stattdessen seine Retterin und Freundin Aoi. Fünf Jahre später spielt der Junge wieder mit Selbstmordgedanken, doch dann passiert etwas, das nicht passieren kann…“



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Habt ihr noch nicht genug von Neuerscheinungen bekommen? Dann schaut doch unbedingt noch bei Tanjas Teil nach. Mein Favorit unter ihren Erstöberungen, gibt es natürlich auch wieder:




Hattet ihr schon ein paar unserer aufgelisteten Neuerscheinungen, im Auge und freut euch drauf? Konntet ihr vielleicht sogar ein paar neue Bücher für euch entdecken? Verratet uns doch in den Kommentaren, welches euer persönlicher Favorit ist und welches Buch mit Sicherheit in eurem Einkaufstütchen landen wird. 

Habt ihr vielleicht sogar noch die ein oder andere Ergänzung für unsere Neuerscheinungsliste?
Auch hier würden wir uns sehr über eure Kommentare freuen =)

Kommentare:

  1. Liebe Leni,

    das Fabelmädchen klingt schön!
    Und ich finde das Cover von Children of Blood and Bone so toll.
    Ich will mir nächsten Monat unbedingt Aqua-Im Zeichen des Meeres holen und Woodwalker Nr 4.

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Petrissa,

      das Fabelmädchen klingt nach einer richtig schönen buchigen Geschichte. Darauf freue ich mich auch schon richtig stark.
      Das Cover von Children of Blood and Bone ist auf jeden Fall sehr ausdrucksstark. Ich bin schon sehr auf die ersten Meinungen zu diesem Buch gespannt. =)

      Deine Must-Reads kenne ich leider noch nicht. Von Aqua finde ich aber die Cover immer unfassbar schön. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Büchern. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu Leni,
    von deiner Auflistung ist "Children of Blood and Bone" auch auf meiner Wunschliste zu finden. Darauf bin ich echt gespannt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      ich bin echt gespannt, wie dir Children of Blood and Bone gefallen wird. Das Buch hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Hallo Leni,
    Da gibt es ja wieder ein paar tolle Bücher, obwohl ich ja eigentlich gerade genug beschäftigt bin und mir im Mai erst gerade noch ein paar Schätze nach Hause geholt habe. Mittlerweile lese ich auch drei Bücher gleichzeitig... *hust*

    Liebe Grüsse
    Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pascale,

      dir ergeht es genauso, wie mir. Auch ich bin gerade mitten in drei verschiedenen Büchern, dabei passiert mir das echt selten. ='D
      Welche Bücher liest du denn gerade? =) Und welche Bücher durften kürzlich bei dir einziehen? Da werde ich ja immer neugierig. *--*

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  4. Ich finde ja, dass Bad Girls total spannend klingt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      du hast mit "Bad Girls" auch eines meiner Favoriten herausgesucht. Es freut mich auf jeden Fall, wenn du etwas für dich entdecken konntest. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. "Imprisoned Hearts" sieht und hört sich ja mal mega interessant aus *schiebt es auf die Wunschliste* =)

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vivka,

      ich finde "Imprisoned Hearts" hört sich auf jeden Fall mal wieder sehr tiefgründig an. Es freut mich, wenn es der Manga auf deine Wunschliste geschafft hat. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  6. Hallo liebe Leni

    Dein Lesegeschmack unterscheidet sich doch sehr von meinem. Da sind nicht wirklich Bücher dabei, zu denen ich jetzt auf den ersten Blick greifen würde. Vielleicht noch "Tell me three things".

    Auf jeden Fall einmal bin ich sehr gespannt auf die Bücher, die dann letztendlich bei dir einziehen werden :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Livia,

      wirklich Schade, dass ich deinen Geschmack nicht wirklich treffen konnte. Umso schöner ist es, dass du trotzdem noch ein Buch entdecken konntest, dass dich anspricht. Solltest du es lesen, musst du mir unbedingt berichten, wie es dir gefallen hat. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  7. Hallo,
    viele der Bücher kannte ich noch nicht und muss sie mir nun erstmal genauer anschauen. Auf meiner Wunschliste steht aber bereits Wechselbald, weil ich die Enchanted-Reihe wirklich toll fand.
    Children of Blood and Bone werde ich auch auf jeden Fall lesen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      im nächsten Monat kommen auf jeden Fall einige interessante Bücher heraus. Auf deine Meinung zu Children of Blood and Bone, sowie Wechselbalg bin ich schon sehr gespannt. Da wünsche ich dir ganz viel Lesefreude mit. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Hallo liebe Leni,

    vielen Dank für den tollen Überblick. Gerade bei Dark Diamonds und impress werde ich häufig fündig und ich bin sehr auf Feral Moon gespannt, denn ich wollte schon lange etwas von der Autorin lesen!
    Cat & Cole wird auf jeden Fall bei mir einziehen und ich hoffe auf eine interessante Dystopie. Es geht auch mit "The Ivy Years - Was wir verbergen" weiter. Da mir Band 1 gut gefallen hat, will ich die Serie weiter verfolgen.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Desiree,

      dann ergeht es dir mit den Verlagen ähnlich wie mir. Besonders im Impress-Verlag stöbere ich gerne, aber bei Dark Diamonds werde ich in letzter Zeit auch immer häufiger fündig. c:

      Die Autorin von Feral Moon sagt mir bisher noch gar nichts. Wenn du aber schon so neugierig auf ihr Werk wirst, steigert es meine Neugier natürlich auch direkt.

      Dann wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den Neuerscheinungen, die demnächst bei dir einziehen dürfen. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.