**Vorwegpost** Instabrunch

Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, haben Tanja und ich uns 2020 dafür entschieden unserer Aktion, dem Bloggerbrunch, einen neuen Flair zu verpassen. Neben dem Klassiker, der weiterhin auf den teilnehmenden Blogs erscheinen wird, wird es nun im regelmäßigen Wechsel auch eine Variante auf Instagram geben: Den Instabrunch.

Das neue Jahr möchten wir auch gleich mit unserer neuen Aktion dem Instabrunch begrüßen. 

Am 16.01.2020 um 13 Uhr wollen wir in Tanjas und meiner Instagramstory mit euch über eure literarischen Pläne in 2021 sprechen und zugleich einen kleinen Rückblick auf das Lesejahr 2020 werfen.

Wir werden euch nach eurem absoluten Wunschbuch 2021 fragen, einen Blick auf die Bucketlist werfen und Freude auf das schüren, was uns im neuen Jahr erwartet.

Seid gespannt. Tanja und ich können schon jetzt versprechen: Es wird lustig, es wird kritisch und ein wenig nerdig =)


2 Kommentare:

  1. HI Ihr Beiden,
    cool das ihr jetzt diesen Weg einschlagt. Da bin ich ja schon gespannt. Ich habe diesen Beitrag im Bloggerköfferchen erwähnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      bist du denn nächste Woche mit dabei? Wir würden uns freuen ♥
      Danke auch für die Erwähnung in deinem Bloggerköfferchen-Beitrag. Das ist ja super lieb von dir *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.