**Vorwegpost** Lesetipps für den Sommer 21

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

Sommer, Sonne, kalte Getränke, Entspannen am See oder auf einer großen Picknickwiese. Zwar hat es in diesem Sommer schon viel geregnet und es gab auch einige kühlere Tage. Das Verreisen war in den letzten Jahren ebenfalls nur unter erschwerten Bedingungen möglich.

Wir Bücherliebhaber lassen uns durch solche Gegebenheiten aber nicht das Sommer- und Urlaubsfeeling verderben.

Die Geschichten unserer Lieblingsautoren tragen dazu bei, dass wir zumindest in unserer Fantasie ferne Orte bereisen, das gute Wetter in vollen Zügen genießen und mit unseren „Freunden“ Abenteuer erleben können.

Damit euch die Sommerlektüre auch in 2021 nicht ausgeht, rufen Tanja von „Der Duft von Büchern und Kaffee“ und ich auch in diesem Jahr wieder zu der Aktion „Blogger stellen dir ihr Lieblingsbuch für den Sommer 2021“ vor, auf.

Du bist Blogger und hast Lust an der Aktion teilzunehmen? Prima, wir freuen uns über deine Lesetipps, die du am 17.07.21 ab 16 Uhr über den Add-Link bei Tanja oder mir verlinken kannst.

Du bist Leser und auf der Suche nach der passenden Sommerlektüre? Dann bist du herzlich dazu eingeladen am 17.07.21 ab 16 Uhr bei allen teilnehmenden Bloggern vorbeizuschauen. Eine Linkliste findest du an diesem Tag auf „„Der Duft von Büchern und Kaffee“ und Meine Welt voller Welten“.

Für mehr Informationen oder vergangene Empfehlungsrunden, schaut gerne auf unserer Infoseite vorbei.

Wir wünschen dir einen sonnigen und spannenden Lesesommer 2021.

Eure

Tanja & Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.