**Vorwegpost** Mädelsabend

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

Holt eure Partyhütchen, Konfettibomben und Luftschlangen hervor. Es gibt etwas zu feiern!

Am 31.07.2021 um 18 Uhr wollen wir gemeinsam mit euch unseren 30. Mädelsabend verbringen.

Für diesen Tag haben Tanja und ich uns etwas ganz Besonderes vorbereitet. Wir wollen euch und eure Buchcharaktere auf eine kleine Party schicken. Und wie es sich für eine Party gehört, gibt es an diesem Tag auch Geschenke (in Form einer Verlosung).

Tanja und ich freuen uns diesen Abend gemeinsam mit dir zu verbringen. Gerne kannst du uns auch schon in den Kommentaren verraten, ob du dabei sein kannst/magst.

Für alle Neueinsteiger, die mit uns lesen und feiern wollen, empfehlen wir einen kurzen Blick auf unsere Aktionsseite. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit über die Kommentarfunktion bei uns melden.

Wir freuen uns schon auf euch!

Ganz liebe Grüße

Tanja & Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.