**Vorwegpost** Bloggerbrunch

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

bei der Frage „darf ich mir dieses Buch einmal ausleihen?“ eures Nachbarn, der eigentlich nur zum Grillen zu Besuch kommen wollte und nun euer Bücherregal mit deinen Lieblingsgeschichten inspizierst, stellen sich eure Nackenhaare auf?

Ein frisch gekauftes Buch mit einem besonders schön gestaltetem Buchschnitt oder eine Specialedition wandern bei ungelesen ins Regal. Stattdessen kauft ihr lieber noch eine zweite, einfache, Ausgabe oder ein Ebook, damit euer neuer Buchschatz keinen Schaden nimmt?

Menschen, die Eselsecken ins Buch machen oder sogar mit einem Kugelschreiber ihre Lieblingsszenen direkt auf den bedruckten Seiten markieren, werden vermutlich nie zu eurem Freundeskreis zählen dürfen?

Erkennt ihr euch hier wieder? Brennt es euch auf der Zunge zu diesen Aussagen etwas loszuwerden? Dann seid ihr bei unserem Bloggerbrunch zum Thema „Lesemarotten“ am

23.07.2023 um 14:00 Uhr

genau richtig bei uns.

An diesem Tag wollen wir gemeinsam mit euch über all diese kleinen geheimen Lesevorlieben und Buchgeheimisse sprechen und uns austauschen. Tabus gibt es an diesem Tag nicht. Denn jeder hat doch seine kleinen Marotten, oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.