♪ Büchertrailer Wednesday - Harter Schnitt ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute gibt es mal einen Buchtrailer zu einem Thriller und zwar zu "Harter Schnitt":






♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Der Trailer ist mal richtig kurz und knackig! Das Video ist ziemlich genial gemacht, mit den kurzen Verzerrungen mittendrin und dem darauf folgenden Szenenwechsel, entsteht so eine typische Thriller-Stimmung. Die Stimme finde ich super angenehm und es ist auch toll, dass man direkt einen deutschen Untertitel hat. Zwar habe ich mit Englisch nicht so die großen Probleme, aber für einige Andere wird das sicherlich um einiges angenehmer sein. Auch total passend, finde ich die Hintergrundmusik. Für mich ist dieser Buchtrailer sehr rund und auch wenn er wirklich ziemlich kurz ist, kommt die richtige Stimmung auf. Es wird nicht zu viel verraten/gespoilert und es macht ziemlich neugierig.


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Huhu Leni,
    du hast Recht: Die Musik und auch das Video passen perfekt. Allerdings ist mir persönlich der Trailer ein wenig zu kurz. Auch habe ich bislang nur ein Buch von der Autorin gelesen. Das Buch hat mir damals so gar nicht gefallen. Natürlich mag das auch einfach nur ein Fehlgriff gewesen sein. Ich sollte ihr vielleicht irgendwann nochmal eine Chance geben. Hast du schon mal was von K. Slaughter gehört oder gelesen?

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      der Trailer ist definitiv sehr kurz. Allerdings gefällt es mir gerade deswegen sogar noch ein Stückchen mehr. Es ist ziemlich aussagekräftig und vom Video her, genial gemacht und das trotz dessen, dass es nur so ein kurzer Trailer ist. Ich kann aber auch sehr gut nachvollziehen, warum dir der Buchtrailer persönlich zu kurz ist. Das Video dauert ja auch noch nicht mal 20 Sekunden!

      Von K. Slaughter sehe ich immer wieder hier und da etwas und dadurch kommt mir der Name auch ziemlich bekannt vor. Allerdings habe ich bisher noch nichts von ihr gelesen, da mich ihre Werke inhaltlich noch nicht so angesprochen haben. Hast du nochmal vor etwas von Slaughter zu lesen?

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen