**Vorwegpost** Lesetipps für den Winter

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

wenn draußen die Schneeflocken vom Himmel fallen, wenn der Frost morgens seine weiße Schicht über die Gehwege legt, dann kann man einen kleinen Spaziergang durch die Natur genießen. Spätestens, wenn man die Haustür verlässt und die Kälte am eigenen Leib verspürt, dann sehnt man sich wieder nach dem gemütlichen Platz im Wohnzimmer. Eingekuschelt in vielen Decken, mit einer wärmenden Tasse Tee in der Hand und einem guten Buch auf dem Schoß.

In dieser Jahreszeit kann man ohne schlechtes Gewissen so richtig schön die freien Stunden genießen und entspannen. Die dunklen Tage laden ein, es sich schön gemütlich zu machen. Damit euch der gute Lesestoff in dieser Zeit nicht ausgehen, wollen euch Tanja von "Der Duft von Büchern und Kaffee" und ich gemeinsam mit belesenen Buchbloggern in der Zeit vom 23.01. bis zum 30.01.2022 unsere Lesehighlights für diesen Winter vorstellen.

Du bist Buchblogger, dann schließe dich gerne unserer Aktion an. Stelle deinen Lesetipp zwischen dem 23.01. und dem 30.01.2022 Uhr auf deiner Seite ein und verlinke ihn anschließend bei Tanja oder mir über den Add-Link in unseren Beiträgen.

Du bist Leser und auf der Suche nach guten Büchern? Dann schau am 23.01.2022 um 16 Uhr auf „Meine Welt voller Welten“ und „Der Duft von Büchern und Kaffee“ vorbei. Hier verraten wir dir dann unser Herzensbuch für den Winter 2021/2022. Zudem findest du bei uns eine Liste von Buchbloggern, die sich der Aktion angeschlossen haben und dir weitere Bücher empfehlen, die du dir in dieser Jahreszeit auf keinen Fall entgehen lassen solltest.

Du hast noch Fragen? Stell sie uns gerne in den Kommentaren oder schau auch gerne auf unserer FAQ-Seite vorbei.

Verrate uns gerne in den Kommentaren, ob du bei unserer Aktion „Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch für den Winter 2021/2022“ mit dabei sein wirst.

Tanja und ich freuen uns auf deinen ganz persönlichen Lesetipp ❤

2 Kommentare:

  1. Hallo Leni,
    das klingt nach einer tollen und interessanten Idee. Ich würde mich gerne beteiligen und bin gespannt, was für (andere) Bücher ich entdecken werde.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,

      ich freue mich sehr, dass du bei dieser Empfehlungsrunde mit dabei bist. In deine Empfehlungen habe ich schon hineingespitzelt, aber ich werde deinem Artikel noch einen ausführlicheren Besuch abstatten. =)

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Winterempfehlungen!

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.