**Vorwegpost** Leserunde bei Tanja und Leni ♪ Origin ♪




Hallöchen ihr Lieben, ♥

 Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) und ich haben ja schon am Ende des Jahres 2015 in unserem Jahresrückblick angekündigt, dass wir demnächst eine Leserunde starten wollen.

 Da Tanja und ich beide sehr darauf brennen Origin (den vierten Teil der Obsidian-Reihe) zu lesen, wollen wir unser Projekt mit diesem Buch beginnen.

 Unsere erste Leserunde soll am 21.02.16 (nächsten Sonntag) starten.

 Natürlich könnt ihr jederzeit ein- oder aussteigen und selbstverständlich müsst ihr auch nicht genau am 21.02. beginnen. Dieser Tag ist lediglich der, an dem ihr die einzelnen Leseabschnitte auf unseren Blogs vorfindet und munter dazu kommentieren könnt.

 Die genaue Aufteilung der Leseabschnitte erfahrt ihr am Tag des Beginns. An diesem Tag wird auch die Seite auf Tanjas und meinem Blog freigeschaltet werden, auf der ihr direkt mit dem Link zu den jeweiligen Posts gelangt.

 Natürlich würden wir jetzt gerne noch von euch erfahren, wer von euch Lust hat Origin mit uns zu lesen und darüber zu diskutieren. Wir freuen uns über Anmeldungen, Fragen oder sonstige Bemerkungen im Kommentarfeld. =)

Ganz liebe Grüße

Tanja & Leni


9 Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich hätte wirklich liebend gerne mitgemacht, habe das Buch aber schon im Januar gelesen. Es hat mir aber seeehr gut gefallen, deswegen wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem vierten Band der Lux-Reihe. Es erwartet euch einiges ... ;)

    Vielleicht kann ich ja mal wann anders mitmachen :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nele,

      och manno! Du hast nicht zufälligerweise Lust das Buch nochmal zu lesen oooder? =D Auf jeden Fall hört sich das vielversprechend an, ich freue mich jetzt dank dir noch mehr aufs Buch. Dankeschön! ♥

      Das wäre wirklich klasse! Wird nicht unsere letzte Leserunde sein. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Lust schon, aber Zeit wohl eher nein :D Außerdem lasse ich lieber mehr Zeit vergehen, bevor ich ein Buch nochmal lese :) Dann fallen einem immer noch viiiel mehr Dinge auf, aber das kennst du ja bestimmt ^^

      Dann freue ich mich schon auf eine weitere, wo ich vielleicht mitmischen kann :)

      Liebst
      Nele

      Löschen
    3. Aaah, Schade, aber ich kann's echt verstehen. Das klappt sicherlich noch ein anderes mal und jap, das kenn ich und es ist jedes Mal wieder toll. *-*

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Ach man, irgendwann müsst ihr aber auch mal eine Leserunde zu einem Buch veranstalten, das ich noch nicht gelesen habe, okay? xD Ich wünsche euch viel Spaß und jede Menge Mitleser! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast nicht ganz zuuufällig Lust das Buch nochmal zu lesen oder? =D Aber wir werden natürlich versuchen auch noch ein Buch zu lesen, dass du noch nicht gelesen hast. xD Dankeschön!! =)) <3

      Löschen
    2. Sorry, keine Zeit. ^^ Dann bin ich gespannt und warte gaaaanz geduldig, was ihr euch so aussucht. =)

      Löschen
  3. Hey Leni
    ich hab es schon gelesen und gerade so viele andere tolle Bücher sonst würde ich es mit euch rereaden. Wünsche euch aber ganz viel Spaß! Das Buch ist mal "etwas" anders als die anderen aber ich fand es super!

    Viele liebe Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tinker,

      wirklich total Schade, dass du es gerade erst gelesen hast. Aber vielleicht bist du ja bei unserer nächsten Leserunde dabei. Ich würde mich freuen! =) Dankeschön für die lieben Wünsche. ♥ Bin echt gespannt wie es ist, ich bekomme ja von euch hier allen einige Andeutungen. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.