**Vorwegpost** Leserunde ♪ Die Seiten der Welt Band 2 ♪ bei Tanja und Leni




Hallöchen lieber Leser, ♥

hast du in letzter Zeit mal eine Blick auf deinen SuB geworfen? Und?! - Liegt da rein zufällig das Buch






„Die Seiten der Welt - Nachtland“  (Band 2 der Reihe)?








Wie passend … =)

Nach der ersten Leserunde zu Origin, in der Tanja und ich uns ein wenig über das Buch ausgetauscht haben, planen wir nun eine neue Leserunde. Diese soll wieder im Abschnittswechsel auf „Der Duft von Büchern und Kaffee“ und „Meine Welt voller Welten“ geführt werden.

Hast du nicht Lust dir dein Buch zu schnappen und ein wenig mit uns zu lesen und darüber zu diskutieren? Wie immer kannst du deinen Lesefortschritt jeder Zeit aktualisieren. Die Verlinkung zu den einzelnen Abschnitten findest du

ab dem 02.04.2016 

auf der Seite Leserunden.

Gemeinsam lesen macht viel mehr Spaß, finden Tanja und ich und würden uns sehr darüber freuen, wenn du dabei bist =)

Ganz liebe Grüße


Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
&
Leni von Meine Welt voller Welten


2 Kommentare:

  1. Huhu Leni,

    ich habe mich schon bei Tanya gemeldet.
    Ich bin auf jeden Fall bei der Leserunde mit dabei =) Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      ja wie cool ist das denn??? *---* Ich freue mich gerade wirklich mega riesig, dass du mit dabei bist. Das wird bestimmt lustig und zusammen lesen macht auf jeden Fall mehr Spaß. Vorfreude wurde gerade nochmal gesteigert und ich bin genauso gespannt wie du! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.